News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Perfekter Start in die WM für Deutschland: Nach dem 7:1 gegen Curacao konnte die DFB-Elf nach hartem Kampf auch das zweite Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste für sich entscheiden. Die OZ war mit einem Liveticker bei den Public Viewings in Heringsdorf, Stralsund, Grevesmühlen und Rostock dabei.
Rostock (SKMV) - Die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern begrüßt die Vergabe des ersten Auftrags für den Bau einer großen Offshore-Konverterplattform am Standort Rostock-Warnemünde. Auftraggeber ist der Offshore-Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz. Die Plattform wird von einem Konsortium aus der Neptun Werft und dem...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 09:30 Uhr
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Pkw-Brände in Rostock
Rostock (PIHR) • In den heutigen Morgenstunden kam es zu zwei Pkw-Bränden in der Hansestadt Rostock. In einem Fall hat die Polizei Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Gegen 06:20 Uhr geriet ein parkendes Fahrzeug in der Augustenstraße in Brand. Der Vorderwagen des betroffenen Opel Corsa brannte dabei vollständig aus. Ob das Feuer durch einen technischer Defekt oder Brandstiftung ausgelöst wurde, ist noch unklar. Das Fahrzeug wurde zur kriminalistischen Untersuchung sichergestellt. Zur Schadenshöhe liegen hier keine Angaben vor.
Im zweiten Fall, bei dem heute früh gegen 08:00 Uhr in der Satower Straße ein Fahrzeug in Brand geriet, kann Brandstiftung ausgeschlossen werden. Ein technischer Defekt verursachte während der Fahrt einen Brand am Pkw, der durch die Feuerwehr im Bereich der Haltestelle "Neuer Friedhof" abgelöscht werden konnte.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:51 Uhr | Seitenaufrufe: 187« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.