News
Top 7 - Meist gelesene News
Seit seiner Geburt hat Ulrike Baum ihren schwer kranken Sohn gepflegt und ihm viele schöne Momente geschenkt. Tristan rührte Tausende zu Tränen, als er im Koggen-Bett zum Hansa-Spiel fuhr. Im Gespräch mit der OSTSEE-ZEITUNG erzählt seine verwaiste Mama vom herzergreifenden Abschied.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Anja Kietzmann arbeitet 25 Stunden in der Woche als Pflegerin für schwer kranke Menschen. Jetzt hat sie ein Ladengeschäft in der Langen Straße in Rostock eröffnet. Wie sie zwei Jobs und ein Studium unter einen Hut bekommt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Fußgänger läuft gegen Bus
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Beim Zusammenstoß mit einem Bus wurde in der vergangenen Nacht ein Fußgänger leicht verletzt.
Der Unfall ereignete sich am 08.10.2014 gegen 02:30 Uhr am Saarplatz. Der 27-jährige Fußgänger wollte einen anfahrenden Bus zum Anhalten bewegen und klopfte gegen das bereits rollende Fahrzeug.
In der Folge verlor der alkoholisierte Mann das Gleichgewicht und stürzte gegen den Bus. Dabei wurde er an der Stirn und am Fuß leicht verletzt. Für weitere Untersuchungen wurde der 27-Jährige ins Krankenhaus gebracht.
Der Busfahrer (46) und die Fahrgäste der Fledermauslinie blieben unverletzt. Die Ermittlungen zur konkreten Unfallursache dauern noch an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 09:25 Uhr | Seitenaufrufe: 139« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.