News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa Rostock ließ die Frage nach dem neuen Cheftrainer zum Abschluss der Englischen Woche in Essen zunächst unbeantwortet. Sportchef Amir Shapourzadeh hielt sich weiter bedeckt. Vorstandboss Ronald Maul dementierte zumindest ein Gerücht.
Der FC Hansa Rostock hat sich am Sonntag (20. September) mit 1:1 von Rot-Weiss Essen getrennt. Der Ausgleich gegen die FCH-Profis fiel erst in der 89. Minute. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für den Auftritt der Rostocker verteilt.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Nach vielen Wochen des Wahlkampfs hat Mecklenburg-Vorpommern gestern eine richtungsweisende Entscheidung getroffen. Auch in Rostock gaben Zehntausende Menschen ihre Stimme ab – und die Hansestadt bleibt...
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Straßenbahnunfall am Vögenteich
Rostock-Stadtmitte (RSAG) • Am Samstag, 13. Juni 2015 kam es gegen 15:18 Uhr im Kreuzungsbereich Am Vögenteich zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW.
Die Straßenbahn der Linie 3 war in Richtung Schröderplatz unterwegs, als im Bereich der Kreuzung Am Vögenteich ein PKW von links aus der Arnold-Bernhard-Straße kam und mit der Bahn zusammenstieß. Durch die Notbremsung der Straßenbahn wurde eine Person in der Bahn verletzt. Der Fahrer des PKW und die Beifahrerin wurden ebenfalls ärztlich betreut. Polizei und Krankenwagen waren vor Ort. Am PKW und an der Straßenbahn entstand Sachschaden.
Die Strecke wurde um 16:03 Uhr wieder freigegeben. Die Straßenbahnen der Linien 2 und 3 in Richtung Kurt-Schumacher-Ring bzw. Neuer Friedhof wurden kurzzeitig über den Hauptbahnhof bzw. die Lange Straße umgeleitet. In der Folge kam es zu kurzfristigen Beeinträchtigungen auf den Straßenbahnlinien 2 und 3.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 15:23 Uhr | Seitenaufrufe: 193« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.