News
Top 7 - Meist gelesene News
Vor drei Jahren hat die familiengeführte Brennerei Millionen in den neuen Standort in Mönchhagen investiert. Nach großen Umsatzverlusten ist nun ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden. Wie es mit dem Betrieb weitergeht und was Robert Dahl von Karls damit zu tun hat.
Ein anonymer Pizza-Samariter beschenkt Rostocks Retter und Hilfsdienste mit Wertschätzung in Form überraschender Pizzadienst-Lieferungen. Und doch: Es gibt einen Wermutstropfen.
Das Weihnachtssingen 2025 im Rostocker Ostseestadion steht auf dem Programm. Am Sonnabend (13. Dezember, 17 Uhr) erwartet die Besucher ein festliches Spektakel mit Tausenden von Stimmen. Alle Infos und das Event im Liveticker finden Sie hier.
Rostock (HRPS) - Die am Mittwoch durchgeführte Bodenuntersuchung im Bereich der Straße Am Kanonsberg hat keine Hinweise auf mögliche Bombenblindgänger erbracht. Zu dieser Einschätzung kommt der Munitionsbergungsdienst Mecklenburg-Vorpommern nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Zuvor hatte es bei Verankerungsarbeiten...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:19 Uhr
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die Ölpipeline Rostock-Schwedt ist für die Raffinerie lebenswichtig – jetzt gab es ein Unglück. Doch viel wichtiger ist für das PCK etwas anderes.
Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person auf der B103 bei Kritzkow
Rostock/Umland (PIHR) • Am 16.02.2016, gegen 16.10 Uhr befuhr eine 56-jährige mit ihrem PKW die B103 von Güstrow kommend in Richtung Kritzkow. In einer leichten Rechtskurve kurz vor Kritzkow kam sie von ihrem Fahrstreifen in den linken Fahrstreifen ab. Hier stieß sie mit einem ihr entgegenkommenden PKW zusammen. Durch den Aufprall wurde ihr Fahrzeug wieder nach rechts geschleudert und blieb schließlich am rechten Fahrbahnrand stehen. Sie selbst wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des entgegenkommenden PKW´s wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 10000,-EUR. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die B103 war bis 18.00 Uhr voll gesperrt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 21:20 Uhr | Seitenaufrufe: 128« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.