News
Top 7 - Meist gelesene News
In den Ermittlungen zum gewaltsamen Tod des achtjährigen Fabian setzt die Polizei auch auf einen Zeugenaufruf in einer bekannten ZDF-Sendung. Dort wurden etwa Fotos vom Fundort gezeigt. Die Rostocker Staatsanwaltschaft will Details über mögliche Hinweise bekanntgeben.
Neue Hinweise im Fall Fabian? Seit 6 Uhr am Morgen finden in Reimershagen im Landkreis Rostock mehrere Durchsuchungen statt – laut Medienberichten auch bei der Ex-Freundin von Fabians Vater. Derweil veröffentlichten die Beamten ein Foto, dass ein Feuer am Fundort zeigt.
Beim Heimspiel gegen Verl wurden am vergangenen Wochenende im Ostseestadion auf mehreren Tribünen Banner zum Gedenken an einen Fan des FC Hansa Rostock gezeigt. Es gab Spekulationen darüber, wer gemeint war.
Vier Wochen nach dem Tod des acht Jahre alten Jungen aus Güstrow sitzt nun eine Frau in Haft. Die Ermittler verdächtigen sie, Fabian ermordet zu haben. Der Festnahme waren stundenlange Durchsuchungen vorangegangen – auch bei der Ex-Freundin des Kindsvaters.
Paukenschlag beim Pressestatement in Verbindung mit dem Mordfall Fabian: Eine Frau wurde wegen des Verdachts, den achtjährigen Fabian getötet zu haben, festgenommen.
In MV kämpft das Projekt „Inge“ gegen den Ärztemangel auf dem Land. OZ-Reporterin Lena Bergmann sieht darin einen Hoffnungsschimmer, kommentiert sie.
Die Rostockerin Sofia Gampel (20) will das Festival-Feeling von „Pangea“ und „Indian Spirit“ in die Rostocker Clubs holen. Ihr erstes Event findet im Theater des Friedens (TdF) statt. Sie präsentiert etliche Künstler aus der Hansestadt – und die ganze Familie packt bei der Party mit an.
Hansa Rostock: Eintrittskarten für das Finale um den DFB-Junioren-Vereinspokal
Rostock/Berlin (fch) • Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Saison 2009/2010 können die A-Junioren des F.C. Hansa am 21. Mai den nächsten großen Coup landen. An diesem Tag treten die Schützlinge von Trainer Roland Kroos im Endspiel um den DFB-Junioren-Vereinspokal in Berlin gegen den SC Freiburg an. Das Finale findet um 15.30 Uhr im Amateurstadion von Hertha BSC Berlin in unmittelbarer Nähe des Olympiastadions statt.
Das Rostocker Kartenkontingent von knapp 1700 kostenlosen Tickets steht exklusiv Mitgliedern des F.C. Hansa zur Verfügung. Vom 17.05. bis 19.05. sind die Karten ausschließlich im Fanshop des F.C. Hansa in Rostock erhältlich. Dabei wird gegen Vorlage des Mitgliedsausweises eine Karte pro Person abgegeben. In Berlin gibt es keine Möglichkeit, Karten zu erhalten. Die bundesweit wirksamen Stadionverbote behalten auch zu diesem Spiel ihre Gültigkeit.
Wer die Nachwuchsabteilung des F.C. Hansa unterstützen möchte, kann dies gerne tun und bei der Abholung der Karten im Fanshop einen Betrag seiner Wahl für die Ausbildung der jungen Kicker in der F.C. Hansa Nachwuchsakademie spenden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:35 Uhr | Seitenaufrufe: 357« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.