News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Polizei hat am Dienstagmorgen (22. September) eine Säure in einem Rostocker S‑Bahnhof entdeckt. Erst gestern hatte die Bundespolizei einen ähnlichen Fund im S-Bahnhof Lichtenhagen gemacht. Was bisher bekannt ist.
Die Open-Air-Saison ist beendet, in den nächsten Wochen und Monaten finden in Rostock wieder zahlreiche Hallen- und Clubkonzerte statt. Am 18. Oktober kommt Sängerin Vanessa Mai in die Moya Kulturbühne.
Für 3661 Mädchen und Jungen in Rostock und im Landkreis Rostock begann Anfang September ein neuer Lebensabschnitt. Die OZ war wieder unterwegs und hat zur Erinnerung an diesen besonderen Tag die ersten offiziellen Klassenfotos in Bildergalerien festgehalten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Im Jugendwerkhof bei Rostock fuhr Robby Basler schwere Gewalt. Nach Ende der DDR begegnete er seinem Erzieher wieder. Heute sind die beiden Freunde – dabei haben sie noch nie über die Nacht geredet, in der Robby beinahe umgebracht wurde. Bis jetzt.
Hansa Rostock: Eintrittskarten für das Finale um den DFB-Junioren-Vereinspokal
Rostock/Berlin (fch) • Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Saison 2009/2010 können die A-Junioren des F.C. Hansa am 21. Mai den nächsten großen Coup landen. An diesem Tag treten die Schützlinge von Trainer Roland Kroos im Endspiel um den DFB-Junioren-Vereinspokal in Berlin gegen den SC Freiburg an. Das Finale findet um 15.30 Uhr im Amateurstadion von Hertha BSC Berlin in unmittelbarer Nähe des Olympiastadions statt.
Das Rostocker Kartenkontingent von knapp 1700 kostenlosen Tickets steht exklusiv Mitgliedern des F.C. Hansa zur Verfügung. Vom 17.05. bis 19.05. sind die Karten ausschließlich im Fanshop des F.C. Hansa in Rostock erhältlich. Dabei wird gegen Vorlage des Mitgliedsausweises eine Karte pro Person abgegeben. In Berlin gibt es keine Möglichkeit, Karten zu erhalten. Die bundesweit wirksamen Stadionverbote behalten auch zu diesem Spiel ihre Gültigkeit.
Wer die Nachwuchsabteilung des F.C. Hansa unterstützen möchte, kann dies gerne tun und bei der Abholung der Karten im Fanshop einen Betrag seiner Wahl für die Ausbildung der jungen Kicker in der F.C. Hansa Nachwuchsakademie spenden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:35 Uhr | Seitenaufrufe: 357« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.