News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Perfekter Start in die WM für Deutschland: Nach dem 7:1 gegen Curacao konnte die DFB-Elf nach hartem Kampf auch das zweite Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste für sich entscheiden. Die OZ war mit einem Liveticker bei den Public Viewings in Heringsdorf, Stralsund, Grevesmühlen und Rostock dabei.
Rostock (SKMV) - Die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern begrüßt die Vergabe des ersten Auftrags für den Bau einer großen Offshore-Konverterplattform am Standort Rostock-Warnemünde. Auftraggeber ist der Offshore-Übertragungsnetzbetreiber 50Hertz. Die Plattform wird von einem Konsortium aus der Neptun Werft und dem...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 09:30 Uhr
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Einbruch in Rostocker Jugendverkehrsschule
Rostock-
Hansaviertel (PIHR) • Nach einem Einbruch wurde die Polizei gestern in die Rostocker Jugendverkehrsschule, vielen auch als Rostocker Verkehrsgarten bekannt, gerufen. Die Einbrecher verursachten dabei einen nicht unerheblichen Schaden. Gestohlen wurde hingegen nichts.
Um in das Gebäude zu gelangen haben die unbekannten Täter eine Fenstervergitterung aus der Wand gerissen, Scheiben eingeschlagen und zusätzlich Fenster aufgehebelt. Auch im Haus wurden Türen und Schränke aufgebrochen und durchsucht. Offenbar waren die Einbrecher auf der Suche nach Geld oder Wertgegenständen, die es aber in dieser Einrichtung gar nicht gibt. Der verursachte Schaden beträgt hingegen mehrere Hundert Euro
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 21:20 Uhr | Seitenaufrufe: 106« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.