News
Top 7 - Meist gelesene News
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Die gebürtige Rostockerin wurde durch die TV-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt. Sie lebte auf Mallorca, bis sie an Krebs erkrankte. Seit der Trennung von ihrem Mann wohnt sie in Bad Doberan. Nun will sie in der Nähe von Strand und Ostsee mit einem eigenen Laden Geld verdienen.
Hartz und herzlich in Rostock: schwere Vorwürfe, digitale Anträge, Online-Hetze und ein Paar zwischen Liebe und Zweifel.
Da klappte nicht viel. Mit 0:3 musste sich der FC Hansa Rostock am Samstag dem FC Ingolstadt geschlagen geben. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für die Auftritte der FCH-Profis verteilt.
Im ersten Rückkonsumzentrum MVs war der Andrang unerwartet riesig: Beim ersten HanseSchatz-Flohmarkt in Rostock wurden Hunderte fündig beim Stöbern. So geht es nun weiter.
Wasserstoff aus Saudi-Arabien soll bald deutsche Industrieanlagen antreiben. Einen wichtigen Schritt auf dem Weg dorthin haben die beteiligten Unternehmen in Riad gemacht.
Bauern aus dem Landkreis Rostock protestieren an der A19 bei Glasewitz gegen das Mercosur-Abkommen: Es geht um Existenzen, Dorfleben und sichere Lebensmittel.
Überfall auf ARAL-Tankstelle in Rostock
Rostock (PIHR) • Am 08.11.2015 gegen 21:45 Uhr betraten zwei unbekannte maskierte Täter die Tankstelle und begaben sich zielgerichtet zum Tresen. Während ein Täter mit einer Pistole in der Hand vor dem Tresen verblieb, begab sich der andere dahinter. Er ließ sich von der Angestellten das Geld aus der Kasse in die mitgeführte Plastiktüte füllen. Anschließend entnahmen die Täter noch einige Schachteln Zigaretten aus dem Regal und flüchteten. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen mit Unterstützung eines Fährtenhundes blieben bislang erfolglos. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Beide waren von sportlicher Statur, ca. 180 - 185 cm groß und ca. 25 Jahre alt. Täter 1 war bekleidet mit einem hellgrauem Kapuzenpullover, schwarzer Jogginghose, schwarzen Schuhen, graue Handschuhen, maskiert und führte einen gelben Plastikbeutel mit roter Schrift (vermutlich Netto) bei sich. Täter 2 war bekleidet mit einem schwarzem Kapuzenshirt, grauer Jogginghose, braunen Schuhen mit weißem Sohlenansatz, schwarzen Handschuhen, maskiert und führte einen pistolenähnlichen Gegenstand bei sich. Sachdienliche Hinweise zu den Personen nimmt das Polizeirevier in Dierkow unter der Rufnummer 0381 6588 224, der Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:57 Uhr | Seitenaufrufe: 112« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.