Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Toitenwinkel (PIHR) • Betäubungsmittel, ein Teleskopschlagstock, Sprayer-Utensilien, 161 Feuerwerkskörper sowie mehrere Polenböller sind das Ergebnis einer durchgeführten Pers...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 15.02.2019 - 12:00 Uhr
Rostock-Hansaviertel (HRPS) • Auf Grund von Veranstaltungen kommt es beim öffentlichen Schwimmen im Hallenschwimmbad "Neptun" zu Änderungen, teilt das Amt für Schule und Sport mit. So ...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 15.02.2019 - 11:20 Uhr
Rostock/Mecklenburg-Vorpommern (MAGS) • Die sechs Landkreise sowie die Hansestadt Rostock und die Landeshauptstadt Schwerin erhalten für das Jahr 2019 zusätzliche Mittel für die Verbesserung der...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 15.02.2019 - 11:00 Uhr
Am Flughafen in Rostock-Laage gehen die Beschäftigten mindestens bis Mai in Kurzarbeit. Gewerkschaft und Betriebsrat bezeichneten den Schritt als alternativlos. Der Airport hofft auf die ITB.
Quelle: NDR.de | Fr., 15.02.2019 - 16:51 Uhr
Wasserspringer aus 28 Ländern kämpfen beim Internationalen Springertag in Rostock derzeit um die Plätze auf dem Podest. Und auch der Nachwuchs hatte seinen Auftritt.
Quelle: NDR.de | Sa., 16.02.2019 - 21:02 Uhr
Das Mädchen konnte wohlbehalten aufgefunden werden.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Sa., 16.02.2019 - 13:59 Uhr
Jette Müller kam aus Liebe zurück in die Hansestadt - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Den Auftakt der NNN-Serie "Elf Fragen" bildet ein Gespräch von NNN-Redakteurin Maria Pistor mit Künstlerin Jette Müller.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Sa., 16.02.2019 - 09:14 Uhr

Die EBC Herren Sonntag im Rostocker-Derby-Rückspiel

20. Spieltag 2. Regionalliga Nord: PSV Rostock - EBC Herren

Rostock-Hansaviertel (ebc) • Am kommenden Sonntag, 27.03.2011 um 17:30 Uhr, sind die EBC Herren erstmals als Gast in der Scandlines Arena Rostock aktiv. Im Rückspiel empfängt diesmal der PSV Rostock den EBC zum 2. Teil vom Rostocker-Basketball-Derby. Im Vorfeld des Derbys sind bereits beide Mannschaften ab 15:00 Uhr als Zuschauer gefragt, denn unsere Freunde von den Nordic Bulldogs haben dann an diesem Tag ihr letzten Rollstuhlbasketballspiel gegen die Kieler Weehler. Mit kräftiger Unterstützung der PSV und EBC Spieler wollen die Bulldogs (sind im PSV Rostock) weiterhin ungeschlagen in der Oberliga Nord bleiben und die Tabellenspitze weiter verteidigen.

Nach dem Rollstuhlbasketballspiel wird es dann aber ernst für den EBC, denn die jungen wilden PSV’ler wollen sich bestimmt nicht kampflos ergeben. Zwar geht es für beide Mannschaften nicht mehr um viel, doch wollen beide Teams dem Rostocker Publikum eine couragierte Leistung zeigen. Während der EBC bereits Meister der 2. Regionalliga Nord ist, bleibt dem PSV nur noch eine ganz kleine rechnerische Minimalchance in der Liga zu bleiben, die aber mit einer Niederlage gegen den EBC auch verpufft.

Drei Spieltage vor Saisonende steht eigentlich der Ausgang der Saison für beide Gegner schon fest. Alle können somit frei aufspielen und den Zuschauern was fürs Auge bieten.

Der PSV und der EBC freuen sich auf jeden Zuschauer in der Scandlines Arena. Es wird auf lange Sicht das wohl letzte Rostocker-Basketball-Derby sein, was die Hansestadt Rostock zu sehen bekommt. Also am Sonntag, 27.03.2011 ab 15:00 Uhr, auf in die Halle und beide Rostocker Teams tatkräftig unterstützen. Der Eintritt zum Derby ist diesmal frei.

Vorläufiger Kader:
Karsten Witt, Sven Hellmann, Florian Nuelken, Thomas Klugmann, Maik Bernitt, Jörn Boghöfer, Norman Holl, Arne Ritter, Hannes Wilcke, Peter Maischak, Axel Stüdemann

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Do., 24.03.2011 - 18:31 Uhr | Seitenaufrufe: 825
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2019