News
Top 7 - Meist gelesene News
Für André Breitenreiter wird es das erste Pflichtspiel als Coach des FC Hansa Rostock. Der Drittligist kickt am Samstag (3. Oktober) um 14 Uhr in der dritten Landespokalrunde beim SV Gützkow. Die OZ begleitet die Partie mit einem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Mit 21 Jahren kaufte Maria Pruhs aus der Nähe von Rostock ihre erste Wohnung in Berlin – heute besitzt die 37-Jährige sechs Immobilien. Die Angestellte verwaltet ihre Mietobjekte selbst und hat eine klare Rechnung: Im Idealfall braucht sie 15 bis 16 Jahresmieten, um den Kredit zu tilgen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Mit 21 Jahren kaufte Maria Pruhs aus der Nähe von Rostock ihre erste Wohnung in Berlin – heute besitzt die 37-Jährige sechs Immobilien. Die Angestellte verwaltet ihre Mietobjekte selbst und hat eine klare Rechnung: Im Idealfall braucht sie 15 bis 16 Jahresmieten, um den Kredit zu tilgen.
Schwerer Verkehrsunfall in Rostock
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am heutigen Freitagnachmittag ereignete sich kurz nach 14 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Lübecker Straße in Rostock. Während des Feierabendverkehrs kollidierten ein Motorradfahrer und ein Pkw bei zähfließendem Verkehr, wobei der 28-jährige Kradfahrer schwer verletzt wurde. Beide Fahrzeuge befuhren die Lübecker Str. in Richtung Holbeinplatz als der Kradfahrer plötzlich von der rechten auf die linke Fahrspur wechselte. Hier befand sich allerdings im zähfließenden Verkehr ein Peugeot, dessen gesamte Beifahrerseite bei dem Unfall beschädigt wurde. Der Kradfahrer stürzte in Folge des Zusammenstoßes über das Lenkrad und blieb schwerverletzt am Boden liegen. Er wurde durch die hinzugerufenen Rettungskräfte medizinisch versorgt und in das Universitätsklinikum Rostock gebracht. Beamte des Polizeihauptrevieres Rostock Reutershagen übernahmen die Verkehrsunfallaufnahme sowie die Befragung der Zeugen des Unfalles. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu weiteren Behinderungen im Feierabendverkehr.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:32 Uhr | Seitenaufrufe: 115« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.