News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Schere zwischen Arm und Reich klafft in Rostock immer weiter auseinander. Der neue Segregationsbericht zeichnet ein deutliches Bild: Wo es Menschen mit hohen Einkommen hinzieht und wo besonders viele Rostocker auf Hilfen vom Staat angewiesen sind.
Pre-Opening im Advent: Für unser 22. Türchen schauen wir in die östliche Altstadt. Hier entsteht unter jahrhundertealten Bögen ein Treffpunkt für Barkultur.
Die Weihnachtszeit in Rostock ist voller Aktionen und Erlebnisse: Für unser 23. Türchen schauen wir auf eine Spendenaktion des Rotary Clubs Rostock zum Spiel der Seawolves.
Von festlich bis psychedelisch: Rostock tanzt an den Feiertagen in Clubs und Hotels. Eine Übersicht.
Dieb, Drogen, Reue: Warum Roman Z. trotz Bitten keine Bewährung bekommt – und was der Richter ihm eindringlich rät.
Ein schwerer Verkehrsunfall auf der A20 in Fahrtrichtung Rostock hat zwei Menschen das Leben gekostet. Unter den Todesopfern ist ein 22 Jahre alter Feuerwehrmann aus Bernau im Landkreis Barnim. Die Anteilnahme unter den Einsatzkräften ist groß.
Rostock (PIHR) - In der Nacht von Freitag auf Sonnabend stellten Einsatzkräfte des Polizeihauptreviers Rostock kurz nach Mitternacht einen mit zwei Personen besetzten E-Scooter im Stadtgebiet fest. Während die Beamten an einer roten Lichtzeichenanlage warteten, überquerte gegen 00:15 Uhr (20. Dezember) der E-Scooter vor dem...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 13:48 Uhr
Schwerer Verkehrsunfall in Rostock
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am heutigen Freitagnachmittag ereignete sich kurz nach 14 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Lübecker Straße in Rostock. Während des Feierabendverkehrs kollidierten ein Motorradfahrer und ein Pkw bei zähfließendem Verkehr, wobei der 28-jährige Kradfahrer schwer verletzt wurde. Beide Fahrzeuge befuhren die Lübecker Str. in Richtung Holbeinplatz als der Kradfahrer plötzlich von der rechten auf die linke Fahrspur wechselte. Hier befand sich allerdings im zähfließenden Verkehr ein Peugeot, dessen gesamte Beifahrerseite bei dem Unfall beschädigt wurde. Der Kradfahrer stürzte in Folge des Zusammenstoßes über das Lenkrad und blieb schwerverletzt am Boden liegen. Er wurde durch die hinzugerufenen Rettungskräfte medizinisch versorgt und in das Universitätsklinikum Rostock gebracht. Beamte des Polizeihauptrevieres Rostock Reutershagen übernahmen die Verkehrsunfallaufnahme sowie die Befragung der Zeugen des Unfalles. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu weiteren Behinderungen im Feierabendverkehr.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:32 Uhr | Seitenaufrufe: 115« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.