News
Top 7 - Meist gelesene News
Seit seiner Geburt hat Ulrike Baum ihren schwer kranken Sohn gepflegt und ihm viele schöne Momente geschenkt. Tristan rührte Tausende zu Tränen, als er im Koggen-Bett zum Hansa-Spiel fuhr. Im Gespräch mit der OSTSEE-ZEITUNG erzählt seine verwaiste Mama vom herzergreifenden Abschied.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Anja Kietzmann arbeitet 25 Stunden in der Woche als Pflegerin für schwer kranke Menschen. Jetzt hat sie ein Ladengeschäft in der Langen Straße in Rostock eröffnet. Wie sie zwei Jobs und ein Studium unter einen Hut bekommt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Lufthansa-Erstflug von Frankfurt am Main nach Rostock-Laage am 26. März
Rostock/Laage (tvmv) • Seebäder statt Skyscraper: Am 26. März 2011, und damit einen Tag vor dem weltweiten Start des Lufthansa-Sommerflugplans, wird der erste Flieger aus Frankfurt am Main am Flughafen Rostock-Laage erwartet. Nach München ist es die zweite Verbindung des Carriers nach Rostock. Künftig startet die Deutsche Lufthansa dann jeweils Samstag morgen von Frankfurt nach Rostock und zurück. Eine zweite Rotation wird es am Sonntagabend geben - ideal für einen Kurztrip an die Küste und natürlich auch für Feriengäste mit längerem Aufenthalt in Deutschlands Sommer- und Familienreiseziel Nummer 1.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Tourismus | Fr., 16.01.1970 - 02:21 Uhr | Seitenaufrufe: 423« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.