Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Wohin steuert das Ostseebad? - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Auf der Sitzung des Ortsbeirats wurde der neue Fahrplan für die Bürgerbeteiligung vorgestellt. Im April soll es losgehen.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 06:27 Uhr
Greipel stürzt im Training schwer - Bild: SPORT1
Radsprinter Andre Greipel fällt nach einem schweren Sturz monatelang aus und wird die Klassikersaison verpassen. Dem Rostocker rutschte am Dienstag bei einer Trainingsfahrt mit seinem Teamkollegen Rick Zabel in der Nähe von Köln auf nasser und matschig...
Quelle: SPORT1 | Mi., 06:27 Uhr
Bürgerschaft soll über Schicksal der Talstraße richten - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Ein Gutachten wird zeigen, ob das Trinkwasser aus der Warnow trotz Wohnbebauung sicher wäre. Es wird derzeit erarbeitet.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 06:27 Uhr
Ferienkinder schnuppern Zirkusluft - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Das Team von Fantasia führt die Jungen und Mädchen ein die Welt der Akrobatik und Clownerie ein.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 06:27 Uhr
Von wegen ?Keine Party?: Mit einer fulminanten Show hat die Hamburger Combo Deichkind am Mittwochabend in der Rostocker Stadthalle gefeiert. Doch neben mächtigem Gewummer und prolligen Texten punktete die Band bei den rund 5000 Besuchern auch mit ihren...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 05:03 Uhr
Graal-Müritz Strand wird aufgespült - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Ende März startet die Maßnahme zwischen Schöpfwerk und Seebrücke.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 06:27 Uhr
An einer Bushaltestelle ist ein 13-Jähriger in Rostock unvermittelt auf die Straße gelaufen und hat versucht, über
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Sa., 05:00 Uhr
Mohammed Lartey verlängert beim F.C. Hansa Rostock bis 2013
Rostock-Hansaviertel • Mohammed Lartey hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim F.C. Hansa Rostock um zwei Jahre bis zum 30.06.2013 verlängert. Der Vertrag, der am heutigen Mittwoch unterzeichnet wurde, hat ausschließlich Gültigkeit für die 2. Bundesliga.
„Wir haben bisher eine tolle Saison gespielt und ich hatte noch nie so viel Spaß am Fußball wie in Rostock. Ich fühle mich hier absolut wohl. Deshalb brauchte ich auch nicht lange zu überlegen, ob ich das Angebot von Hansa annehme“, so der 24-jährige Mittelfeldspieler, der im vergangenen Sommer von Rot Weiss Ahlen zum F.C. Hansa wechselte. In der laufenden Spielzeit bestritt Mohammed Lartey 29 Spiele für die Rostocker und erzielte dabei 8 Tore. „Mohammed Lartey ist ein Leistungsträger und Führungsspieler, der maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Auftritt unserer Mannschaft hat. Deshalb freuen wir uns natürlich, dass er im Falle des Aufstiegs weiter für uns spielen wird“, äußerte sich Manager Stefan Beinlich.
Auch Hansa-Trainer Peter Vollmann, der schon bei Holstein Kiel mit Mohammed Lartey zusammenarbeitete, zeigte sich angetan von der Entscheidung des Mittelfeldakteurs und weiß dessen Qualitäten zu schätzen: „Mohammed Lartey ist ein Spieler, der in der Offensive sehr flexibel einsetzbar ist, ein gutes Auge für den Mitspieler hat und darüber hinaus mit einem sehr guten Torabschluss ausgestattet ist. Das hat er in dieser Saison schon oft unter Beweis gestellt.“
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Mi., 23.03.2011 19:05 Uhr | Seitenaufrufe: 128
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2020