News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Betäubungsmittel bei einem Verdächtigen auf dem Hauptbahnhof beschlagnahmt
Rostock-Stadtmitte (BPHR) • Sonntagnacht (03.04.2016/01:30 Uhr) war es eine männliche Person, die den Beamten der Bundespolizei am Hauptbahnhof Rostock auffiel. Nach Ankunft des RE 4321 aus Hamburg und Erkennen der Streife, versuchte diese, sich rasch zu entfernen sowie sich den Blicken der Beamten zu entziehen.
Bei Annäherung der Beamten und Überprüfung versuchte dieser dann etwas vor den Beamten im Ärmelbund zu verstecken, welches sich bei der Kontrolle als Plastiktütchen mit einer Einwegspritze herausstellte. Im Rahmen der weiteren Durchsuchung konnte bei dem 39-jährigen Armenier neben einer weiteren Spritze mit ca. 0,5 ml Heroin noch ca. 0,12 Gramm Heroin in fester Form sowie eine halbe Tablette einer unbestimmten Substanz aufgefunden werden.
Nach Beschlagnahme des Betäubungsmittels wurde gegen den Betroffenen eins Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:29 Uhr | Seitenaufrufe: 95« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.