News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa Rostock ist am Sonntag (30. November) beim SSV Jahn Regensburg zu Gast. Die Partie wird um 13.30 Uhr im Jahnstadion Regensburg angepfiffen. So sehen Sie das Spiel der 3. Liga live im TV und im Stream.
Rostock-Stadtmitte (PIHR) - Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock hat Ermittlungen wegen des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen gemäß § 86a StGB aufgenommen. Am Mittwoch, dem 26.11.2025, gingen gegen 23:30 Uhr mehrere telefonische Hinweise bei der Polizei ein. Gäste eines Lokals in der Rostocker...
Quelle: HRO-News.de | Do., 12:17 Uhr
Die Weihnachtszeit stresst auch die Paketdienste enorm. Wann Geschenke verschickt werden müssen, um rechtzeitig anzukommen, erfahren Sie hier.
Rostock-Toitenwinkel (PIHR) - Am gestrigen Dienstag, dem 25.11.2025, wurde bei Beamten des Polizeireviers Dierkow ein Wohnungseinbruch in Rostock-Toitenwinkel angezeigt. Der 46-Jährige Mieter einer Wohnung in der Straße Zum Lebensbaum 3 meldete sich gegen 12:30 Uhr bei der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen drangen bislang unbekannte Täter im...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 14:02 Uhr
Angebote für die ganze Familie, Musik, Glühwein und Mutzen: In der City, im Kiez, in Warnemünde und im Ostsee-Park ist am ersten Advent (30. November 2025) viel los. Geöffnete Läden bieten eine günstige Gelegenheit, Präsente zu shoppen, es wird gewichtelt und der große Weihnachtsbaum erleuchtet.
Rostock-Toitenwinkel (PIHR) - Am gestrigen Dienstag, 25.11.2025, gegen 15:30 Uhr meldete sich ein 43-Jähriger deutscher Mann aus der Martin-Niemöller-Straße im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel bei der Polizei und teilte einen Einbruch in seine Wohnung mit. Unbekannte Täter waren während seiner Abwesenheit gewaltsam in die Wohnung...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 13:39 Uhr
Rostock befindet sich in einer angespannten finanziellen Lage. So will die Stadt die Situation in den Griff bekommen.
Betäubungsmittel bei einem Verdächtigen auf dem Hauptbahnhof beschlagnahmt
Rostock-Stadtmitte (BPHR) • Sonntagnacht (03.04.2016/01:30 Uhr) war es eine männliche Person, die den Beamten der Bundespolizei am Hauptbahnhof Rostock auffiel. Nach Ankunft des RE 4321 aus Hamburg und Erkennen der Streife, versuchte diese, sich rasch zu entfernen sowie sich den Blicken der Beamten zu entziehen.
Bei Annäherung der Beamten und Überprüfung versuchte dieser dann etwas vor den Beamten im Ärmelbund zu verstecken, welches sich bei der Kontrolle als Plastiktütchen mit einer Einwegspritze herausstellte. Im Rahmen der weiteren Durchsuchung konnte bei dem 39-jährigen Armenier neben einer weiteren Spritze mit ca. 0,5 ml Heroin noch ca. 0,12 Gramm Heroin in fester Form sowie eine halbe Tablette einer unbestimmten Substanz aufgefunden werden.
Nach Beschlagnahme des Betäubungsmittels wurde gegen den Betroffenen eins Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:29 Uhr | Seitenaufrufe: 95« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.