Betäubungsmittel bei einem Verdächtigen auf dem Hauptbahnhof beschlagnahmt
Rostock-Stadtmitte (BPHR) • Sonntagnacht (03.04.2016/01:30 Uhr) war es eine männliche Person, die den Beamten der Bundespolizei am Hauptbahnhof Rostock auffiel. Nach Ankunft des RE 4321 aus Hamburg und Erkennen der Streife, versuchte diese, sich rasch zu entfernen sowie sich den Blicken der Beamten zu entziehen.
Bei Annäherung der Beamten und Überprüfung versuchte dieser dann etwas vor den Beamten im Ärmelbund zu verstecken, welches sich bei der Kontrolle als Plastiktütchen mit einer Einwegspritze herausstellte. Im Rahmen der weiteren Durchsuchung konnte bei dem 39-jährigen Armenier neben einer weiteren Spritze mit ca. 0,5 ml Heroin noch ca. 0,12 Gramm Heroin in fester Form sowie eine halbe Tablette einer unbestimmten Substanz aufgefunden werden.
Nach Beschlagnahme des Betäubungsmittels wurde gegen den Betroffenen eins Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:29 Uhr | Seitenaufrufe: 95« zurück zur News-Übersicht