News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Glühwein und gebrannte Mandeln für die gute Sache: Der Rostocker Weihnachtsmarkt hat ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Ein schwerer Aortenriss bringt den Notarzt Dr. Peter Walther in Lebensgefahr – und führt zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit. Nur dank eines besonderen Herzchirurgen, Prof. Dr. Christian Etz, überlebt er. Jetzt hat er seinen Retter in Rostock wiedergetroffen.
Turbulente Monate, Ligawechsel, überraschender Traumstart – die Wasserballer der HSG Warnemünde kämpfen sich tapfer durch Herausforderungen.
Der Advent ist voller wunderbarer Geschichten. Für unser 6. Adventstürchen schauen wir auf das wohl berühmteste Ballett der Tanzgeschichte, das am 6.12. Premiere in Rostock feiert.
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Ortsamt-Sprechzeiten in Warnemünde entfallen
Rostock -
Warnemünde (hrps) • Die Sprechzeiten des Ortsamtes Nordwest I in Warnemünde müssen am 15., 22. und 29. Dezember 2010 leider entfallen. Darüber informiert das Stadtamt. Die Kundinnen und Kunden werden gebeten, die üblichen Sprechzeiten des Ortsamtes Nordwest I in Groß Klein zu nutzen. Das in der Albrecht-Tischbein-Straße 48 ansässige Ortsamt hat montags und freitags von 9 bis 12 Uhr, dienstags von 9 bis 12 und von 13.30 bis 17.30 sowie donnerstags von 9 bis 12 und von 13.30 bis 16 Uhr geöffnet.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unter Tel. (0381) 381-2864 und -2862, unter Fax (0381) 381-2870 oder per E-Mail unter
ortsamtnw1@rostock.de erreichbar.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Stadt | Do., 15.01.1970 - 23:57 Uhr | Seitenaufrufe: 556
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.