News
Top 7 - Meist gelesene News
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Täter nach gefährlicher Körperverletzung in Untersuchungshaft
Rostock (BPHR) • Am gestrigen Nachmittag (05. November 2015) konnten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Rostock drei junge Männer im Alter von 22, 23 und 24 Jahren festnehmen, nachdem sie am Hauptbahnhof Rostock einen in Rostock wohnenden 28-jährigen ägyptischen Staatsangehörigen verprügelt haben.
Einer der mutmaßlichen Täter (22 Jahre) wurde noch in der Nacht aus dem Gewahrsam entlassen, da dieser offensichtlich nicht unmittelbar an der Tathandlung beteiligt war. Die anderen beiden Festgenommenen wurden am heutigen Tag dem Haftrichter beim Amtsgericht Rostock vorgeführt. Dieser ordnete für beide Täter (23 und 24 Jahre) einen Untersuchungshaftbefehl an, woraufhin diese in die Justizvollzugsanstalten Bützow und Waldeck eingeliefert wurden.
Der Geschädigte befindet sich weiterhin im Klinikum zur ärztlichen Beobachtung.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:53 Uhr | Seitenaufrufe: 94« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.