News
Top 7 - Meist gelesene News
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Kriminaltechnische Untersuchung bestätigt Verdacht der Brandstiftung
Rostock-
Reutershagen (PIHR) • Nach dem Fahrzeugbrand der vergangenen Nacht im Stadtteil Reutershagen erfolgte jetzt eine kriminaltechnische Untersuchung des Fahrzeugs. Im Ergebnis kann eine technische Ursache für den Brand ausgeschlossen werden. Der Pkw Skoda war gegen 03:50 Uhr in Brand geraten. Die Flammen hatten auch auf ein nebenstehendes Fahrzeug übergriffen.
Durch den Brandsachverständigen wurde heute ebenfalls ein Fahrzeug untersucht, dass Ende April in der Neustrelitzer Straße in Brand geraten war. Auch in diesem Fall wird wegen Brandstiftung ermittelt.
Insgesamt haben im Bereich der Hansestadt Rostock in diesem Jahr vier Fahrzeuge gebrannt. In allen Fällen wird wegen Brandstiftung ermittelt. In dem Fall aus der Silvesternacht handelt es sich um fahrlässige Brandstiftung, da hier ein Silvesterknaller den Brand des Fahrzeugs ausgelöst hatte.
Im vergangenen Jahr ermittelte die Rostocker Kriminalpolizei zu insgesamt 20 Fahrzeugbränden. Im Ergebnis konnten vier Brandstifter ermittelt werden. In sieben Fällen war ein technischer Defekt Ursache für die Fahrzeugbrände.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:45 Uhr | Seitenaufrufe: 185« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.