News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Diedrichshagen (HRPS) - Die verkehrsberuhigende Aufpflasterung im Waldweg in Diedrichshagen wird jetzt ausgebaut und eingerückt in den Waldweg wieder neu hergestellt, teilt das Tiefbauamt mit. Für die damit verbundenen Bauarbeiten bleibt der Waldweg voll gesperrt. Eine Zufahrt zu den Grundstücken ist nicht möglich. Wege für den...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 10:21 Uhr
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Südstadt (HRPS) - Das städtische Fundbüro im Charles-Darwin-Ring muss an den kommenden beiden Freitagen, am 14. und am 21. November 2025, geschlossen bleiben. Darauf weist das Stadtamt hin, bittet um Verständnis und verweist, falls möglich, die Nutzung der digitalen Angebote.
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:14 Uhr
Alle Neuzugänge des FC Hansa Rostock für die Drittliga-Saison 2025/2026. Wir stellen euch die neuen Hansa-Spieler vor! Der Beitrag Hansa Rostock: Neuzugänge für Saison 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein schockierender Dreifachmord, das Babyfon als Beweismittel und ein toter Wolf: Das neue True Crime Buch dieses Rostockers erhellt die Suche nach der Wahrheit bei Verbrechen.
Seiner Favoritenrolle gerecht geworden, ist der FSV Bentwisch. Durch einen 5:1-Erfolg im Achtelfinale des Landespokals schaffte der Verbandsligist das Weiterkommen. Ein Spieler schnürte einen Doppelpack.
Diebstahl von Buntmetall
Rostock-
Südstadt (pihr) • Im Verlauf des Wochenendes gingen zwei Meldungen über den Diebstahl von Buntmetall bei der Polizei ein. Zwischen dem 18.03.2011, 20:00 Uhr und dem 19.03.2011, 06:45 Uhr stahlen unbekannte Diebe zirka 100 Meter ummanteltes Kupferkabel von einer Baustelle im Dalwitzhofer Weg. Die Stromzuleitungen für die Baucontainer wurden von den dreisten Dieben durchtrennt und entwendet. Auch auf einer Baustelle auf der Holzhalbinsel hatten Diebe es auf Buntmetall abgesehen. In der Zeit vom 17. zum 18.03.2011stahlen sie eine Kabelrolle mit 100 Meter Brandschutzkabel sowie 50 Meter teilweise bereits verlegtes Kupferkabel. Die Täter entwendeten zudem zwei Sauerstoff- sowie zwei Azethylenflaschen. Der auf beiden Baustellen verursachte Schaden beträgt insgesamt mehrere Tausend Euro. Die Polizei Rostock hat die Ermittlungen in beiden Fällen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:18 Uhr | Seitenaufrufe: 405« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.