News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Eine Liebeserklärung an Hansa Rostock und seine Fans geht im Netz viral. Dem Nordkurier verraten die Hobbymusiker, warum dies nur der Anfang sein soll.
Die Reihe der Gnoiener Laden-Konzerte ist mit der Kinderliederband aus Rostock zum ersten Mal ein Ereignis für die ganze Familie.
Fußball-Drittligist Hansa Rostock ist in Mannheim gefordert und will Wiedergutmachung. Vertrag von Marco Schuster verlängert. Umworbener Ryan Naderi soll bleiben.
Der FC Hansa Rostock gastiert am Sonntag (25. Januar) im Carl-Benz-Stadion beim SV Waldhof Mannheim. Die Partie wird um 13.30 Uhr angepfiffen. So sehen Sie das Spiel der 3. Liga live im TV und im Stream.
Die Show am 22. Februar in der Rostocker Stadthalle erweckt den „King of Pop“ wieder zum Leben. Die Besucher erwartet das musikalische Erbe mit atemberaubenden Tänzen und musikalischen Highlights.
Diebe schlugen in Rostocker Geschäften zu
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • In der Rostocker Innenstadt war ein 17-jähriger Täter zusammen mit zwei unbekannten Tatverdächtigen auf Diebestour. In mehreren Bekleidungsgeschäften suchte der jugendliche Täter eine Umkleidekabine auf. Seine unbekannt gebliebenen Komplizen reichten ihm diverse Bekleidungsgegenstände und Modeschmuck in die Umkleide, wo der junge Mann das Diebesgut in seinem Rucksack verstaute. Ein 32-jähriger Detektiv beobachtete die Tathandlungen der drei südländischen Männer. Wenig später sprach er das Trio auf der Straße an. Leider konnte er nur den jugendlichen Tatverdächtigen mit seinem Rucksack festhalten. Die anderen beiden TV flüchteten in unbekannte Richtung.
Die Rostocker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Bandendiebstahls aufgenommen. Da der dreiste Täter bei seiner Ergreifung den Detektiv tätlich angriff, wird gegen Ihn nun auch wegen räuberischem Diebstahl ermittelt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:27 Uhr | Seitenaufrufe: 106« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.