News
Top 7 - Meist gelesene News
Berlin stellt seine Olympia-Kampagne vor. Segel-Standort soll Warnemünde bei Rostock werden. Warnemünde hat Erfahrung mit Großevents auf dem Wasser.
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Sie prägen die Stadt, ohne große Worte zu machen. In persönlichen Porträts erzählen wir, was sie antreibt – und warum ihr Engagement für Rostock und die Region so wichtig ist: „Rostocks heimliche Macher“, heißt unsere neue Serie.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Nach einem starken Saisoneinstieg mit neuer Bestzeit in Chemnitz hat die Rostocker Hürdensprinterin Lia Flotow sogar die Norm für die Hallen-WM im Hinterkopf.
Nackter Mann in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 21.11.2014 gegen 17:40 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Hinweise ein, dass sich ein Mann auf der Petribrücke entkleidet und nackt in Richtung Altstadt läuft. Diese Person konnte durch Kräfte der Kriminalpolizei an der Haltestelle Gerberbruch aufgegriffen werden. Es handelte sich um einen ca. 30 bis 40 Jahre alten Mann der vollkommen unbekleidet, orientierungslos und nicht ansprechbar war. Der hinzugezogene Notarzt veranlasste die Einweisung in die Universitätsnervenklink Rostock. Im Zuge der Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Dierkow konnte seine Bekleidungsgegenstände im Bereich der Petribrücke aufgefunden werden. Die Identität des 34jährigen Mannes konnte in Zusammenarbeit mit der Universitätsnervenklinik Rostock zweifelsfrei geklärt werden. Der Mann leidet unter einer ausgeprägten Schizophrenie und wird zurzeit in der UNK Rostock behandelt. Angehörige des Mannes wurden über seinen jetzigen Aufenthaltsort verständigt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:29 Uhr | Seitenaufrufe: 128« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.