News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Nackter Mann in Rostock
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Am 21.11.2014 gegen 17:40 Uhr, gingen bei der Polizei mehrere Hinweise ein, dass sich ein Mann auf der Petribrücke entkleidet und nackt in Richtung Altstadt läuft. Diese Person konnte durch Kräfte der Kriminalpolizei an der Haltestelle Gerberbruch aufgegriffen werden. Es handelte sich um einen ca. 30 bis 40 Jahre alten Mann der vollkommen unbekleidet, orientierungslos und nicht ansprechbar war. Der hinzugezogene Notarzt veranlasste die Einweisung in die Universitätsnervenklink Rostock. Im Zuge der Ermittlungen der eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Dierkow konnte seine Bekleidungsgegenstände im Bereich der Petribrücke aufgefunden werden. Die Identität des 34jährigen Mannes konnte in Zusammenarbeit mit der Universitätsnervenklinik Rostock zweifelsfrei geklärt werden. Der Mann leidet unter einer ausgeprägten Schizophrenie und wird zurzeit in der UNK Rostock behandelt. Angehörige des Mannes wurden über seinen jetzigen Aufenthaltsort verständigt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:29 Uhr | Seitenaufrufe: 128« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.