OstseeSparkasse präsentiert Nordderby / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Warnemünde (PIHR) • Am 15.08.2018 wurde durch einen Zeugen bekannt, dass eine männliche Person völlig nackt exhibitionistische Handlungen an sich vornimmt und das direkt am St...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 15.08.2018 - 19:36 Uhr
Rostock (PIHR) • Der Diebstahl einer Bronzetafel von einem Bankgebäude in der Buchbinderstraße beschäftigt aktuell die Rostocker Kriminalpolizei.
Quelle: HRO-News.de | Mi., 15.08.2018 - 10:50 Uhr
Die Deutsche Bahn beginnt im Herbst mit der Sanierung der Strecke. Die Arbeiten sollen bis 2020 dauern. Zeitweise gibt es eine Vollsperrung. Ein Konzept für den Schienenersatzverkehr liegt bisher nicht vor - die Rostocker CDU befürchtet ein Chaos.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 16.08.2018 - 19:31 Uhr
Der Ortsbeirat Warnemünde stimmt den Plänen von Rostock Port für einen neuen Terminal zu. Noch im Herbst könnte mit den Bauarbeiten begonnen werden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 16.08.2018 - 15:28 Uhr
Vollsperrung: Schwerer Unfall auf der A19 - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Der 51-jährige Fahrer war zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über seinen Sportwagen
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mi., 15.08.2018 - 05:02 Uhr
Der ?Stettin? droht nach dem Unfall 2017 das Aus. Und auch für andere Schiffe könnte es bald Probleme geben, warnt der Vorstand des Eisbrechers.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 15.08.2018 - 05:01 Uhr
Hansa Rostock im Pokal mutig - Foto: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Außenseiter Hansa Rostock sieht sich in der ersten Runde des DFB-Pokals am kommenden Samstagabend (20.45 Uhr/Sky) gegen den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nicht chancenlos. «Wir müssen einen super Tag erwischen, um die Sensation zu schaffen. Wir ...
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 16.08.2018 - 14:13 Uhr

OstseeSparkasse präsentiert Nordderby

HC Empor Rostock : VfL Bad Schwartau am Mi (23.03.) um 19.30 Uhr in der StadtHalle Rostock

Rostock-Südstadt (hce) • Die OstseeSparkasse Rostock präsentiert das große Nordderby gegen den VfL Bad Schwartau. Angepfiffen wird das Spitzenspiel am Mittwoch (23.03.2011) um 19.30 Uhr in der Rostocker StadtHalle.
Mit dem langjährigen Hauptpartner feiert ein neues Marketingkonzept des HC Empor Rostock Premiere. Die OSPA fungiert bei diesem Handballevent als sog. „Spieltags-Präsentator“ und präsentiert sich und das Spiel des HC Empor Rostock gegen den VfL Bad Schwartau in der StadtHalle.
„Wir freuen uns besonders, dass die OstseeSparkasse als erster Hauptpartner diese neue Werbemöglichkeit nutzt, sich unseren Fans und ihren Kunden zu präsentieren. Neben einem eigenen stimmungsvollen OSPA-Block runden weitere Aktionen den Spieltag ab“, verrät Geschäftsführer Holger Schneider noch nicht zu viel.
Fest steht nach den Angaben des Managers dagegen, dass Alexander Ladig in der nächsten Saison nicht mehr beim HC Empor Rostock spielt. „Alex ist auf uns zugekommen und hat darum gebeten, bei den Personalplanungen für die neue Saison nicht mehr berücksichtigt zu werden“, dieser Bitte haben wir entsprochen. Auch Todor Ruskov erhält vom HC Empor Rostock kein neues Vertragsangebot. Mit allen weiteren Spielern wurde über eine Zukunft beim HC Empor Rostock gesprochen. Abschließende Gespräche erfolgen erst nach der Lizenzerteilung. Hierzu passt die Aussage von Holger Schneider: „Welche Spieler von uns in der nächsten Saison das Vertrauen erhalten, steht noch nicht abschließend fest. Gerade auf Linksaußen und Halbrechts gibt es mehrere Kandidaten, aber noch keine Verpflichtungen.“

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Sa., 19.03.2011 - 19:29 Uhr | Seitenaufrufe: 58
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2018