News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH ruft derzeit Frühstücksknacker zurück. Im Rahmen von internen Kontrollen sind in dem Produkt Salmonellen nachgewiesen worden.
Jahrelang war der Bau des neuen Landesmuseums am Stadthafen geplant. Doch der ist offenbar zu teuer: Rostock hat deshalb eine Alternative angeboten. Und die wird nun auch geprüft. Welche das ist und wann eine Entscheidung fallen könnte
Rostock-Lütten Klein (PIHR) - Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer ereignete sich heute gegen 11:20 Uhr in der St.-Petersburger-Straße in Rostock. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 81-jährige Hyundai-Fahrerin die St.-Petersburger-Straße aus Richtung der Warnowallee kommend in Richtung Möllner Straße. Auf Höhe...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 15:04 Uhr
Ein Spaziergänger macht in Rostock einen grausigen Fund. Er entdeckt zwischen Sperrmüll und Bäumen eine Leiche. Nun ist ein Mann vorläufig festgenommen worden.
Warnemünde zwischen Traumstrand und Frust: Anwohner klagen über Parkchaos, bröckelnde Wege, teure Hotels und fehlende Kultur.
Lodernde Flammen im Ostseebad: Auf einem Parkplatz in Nienhagen zünden Unbekannte ein Luxusauto an. Die Feuerwehr kann nicht mehr viel retten. So viel ist bekannt.
Am 26. Spieltag empfängt Hansa Rostock Rot-Weiss Essen. NDR 1 Radio MV überträgt das Spiel in einer Audio-Vollreportage.
Verkehrsunfall vor Rostocker Schule
Rostock-
Evershagen (PIHR) • Großes Glück hatte eine 7-Jährige, die heute Mittag bei einem Verkehrsunfall vor einer Schule im Rostocker Stadtteil Evershagen angefahren wurde. Das Mädchen erlitt offenbar nur leichte Verletzungen.
Der Unfall ereignete sich gegen 13:30 Uhr an einem Fußgängerüberweg in der Maxim-Gorki-Straße. Das Mädchen war hinter einem haltenden Linienbus bei "Rot" unvermittelt auf die Straße gelaufen. Die Fahrerin (41) eines VW Caddy konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zu einer Kollision mit der 7-Jährigen kam. Das Mädchen klagte über Schmerzen am Fuß, wies aber ansonsten keinerlei sichtbare Verletzungen auf. Für weitere Untersuchungen wurde das Kind ins Krankenhaus eingeliefert. Das Ergebnis der ärztlichen Untersuchung steht noch aus.
Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Auch am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 11:38 Uhr | Seitenaufrufe: 148« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.