Laura Rieck aus Gägelow ist die Miss Hanse Sail 2011 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Weihnachtssingen im Ostseestadion sprengt alle Erwartungen ? Weitere Blöcke gehen in den Verkauf - Bild: F.C. Hansa Rostock e.V.
Das erste Weihnachtssingen in der Geschichte des Ostseestadions verspricht schon vor dem ersten gesungenen Ton ein voller Erfolg zu werden...
Quelle: F.C. Hansa Rostock e.V. | Fr., 11:33 Uhr
Fünf ehemalige Puhdys werden am 19. November in der Rostocker Stadthalle auftreten. Es ist ein einmaliges Konzert anlässlich des Jubiläums. Gastgeber für den Abend ist die Band Stamping Feet.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 07:38 Uhr
Die tollesten Kleider in der Stadthalle in Rostock - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
So viele gut aussehende Menschen. Wir haben uns nach besonderen Kleidern umgesehen und diese hier entdeckt.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | So., 05:24 Uhr
Ein Fußgänger ist auf der Bundesstraße 108 bei Laage, (Landkreis Rostock), lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde beim Überqueren einer Ampelkreuzung am Sonntagabend von einem Auto angefahren, wie ein Polizeisprecher am frühen Montagmorgen sagte.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 06:36 Uhr
1400 Fans erleben Hits aus fünf Jahrzehnten / Wiedersehen mit alten Weggefährten und prominenten Tull-Fans
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mi., 05:13 Uhr
Cyber-Mobbing ist ein ernstes Problem an Schulen. Die Rostocker Rechtsanwältin Gesa Stückmann klärt Mädchen und Jungen seit vielen Jahren über das Thema auf - mit Online-Seminaren.
Quelle: NDR.de | Mi., 05:14 Uhr
Spektakuläre Wende im Prozess gegen den Rostocker Neurochirurgen: Weil er offenbar in der Schweiz neue Taten verübte, sitzt er in Zürich in U-Haft. Die Rostocker Justiz und seine Opfer hoffen auf eine Auslieferung.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 08:18 Uhr

Laura Rieck aus Gägelow ist die Miss Hanse Sail 2011

Rostock-Stadthafen • Sieben Damen zwischen 16 und 25 Jahren traten heute zur Miss-Wahl auf der Hanse Sail Rostock an. In verschiedenen Wettbewerben wurde Laura Rieck mit 228 Punkten zur neuen Miss Hanse Sail gekührt. Roland Methling, Oberbürgermeister der Hansestadt Rostock, streifte ihr die von CITTI-PARK gesponsorte Schärpe über.

Die 16-jährige Auszubildende aus Gägelow bei Stralsund setzte sich gegen ihre 7 Mitbewerberinnen durch, mit denen sie sich in Street-, Evening- und Bikini-Wear auf der Hanse-Sail-Bühne der Jury und den kritischen Zuschauerblicken präsentierten. Den zweiten Platz belegte mit 202 Punkten die Hamburgerin Julia Swiederski, den dritten Erika Brem aus Ribnitz-Damgarten mit 190 Punkten.

Auf die neue Miss Hanse Sail warten nun viele neue Aufgaben. Sie wird die Hanse Sail im kommenden Jahr auf vielen öffentlichen Auftritten von einer besonders schönen Seite präsentieren. Außerdem ist sie berechtigt zur Teilnahme an der Wahl zur Miss Deutschland Mecklenburg-Vorpommern und bekommt von Hanse Dream Car und dem Fotostudio Remo Schütt ein Shooting auf einer Luxeriösen Motor Segeljacht sowie einen Gutschein für zwei Personen an einem Wochenende im 4-Sterne-Luxus-Hotel Ramada Halle/Leipzig als Preis.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: | Do., 01.01.1970 - 01:00 Uhr | Seitenaufrufe: 0
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2019