Halbseitige Sperrung Goethestraße: Umleitung Buslinie 27 und F2 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Brennerei Maennerhobby bei Rostock ist pleite: „Wirtschaftliche Lage hat uns das Genick gebrochen“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Vor drei Jahren hat die familiengeführte Brennerei Millionen in den neuen Standort in Mönchhagen investiert. Nach großen Umsatzverlusten ist nun ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden. Wie es mit dem Betrieb weitergeht und was Robert Dahl von Karls damit zu tun hat.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 13:29 Uhr
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
Quelle: stern.de | Di., 08:03 Uhr
SEK-Einsatz in Rostock: Polizei nimmt Mann im psychischen Ausnahmezustand in Lütten Klein fest - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock-Lütten-Klein kamen am Dienstag (16. Dezember) Polizei-Spezialkräfte zum Einsatz. Ein Mann soll sich in seiner Wohnung verbarrikadiert haben. Die Beamten konnten die Person festnehmen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 14:45 Uhr
Wer schnappt sich die Millionen-Villa an der Ostsee? - Bild: Nordkurier
Eine historische Villa mit 18 Zimmern, Meerblick und Swimmingpool an der Ostseeküste steht offenbar immer noch zum Verkauf. Vielleicht liegt es am saftigen Preis für das Alexandrinen Cottage.
Quelle: Nordkurier | Mi., 06:15 Uhr
Rechtsextreme Terrorzelle mit Mitgliedern aus MV? Generalbundesanwalt klagt junge Verdächtige an - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Im Mai sorgt eine Razzia gegen mutmaßliche Rechtsterroristen für Schlagzeilen, die Polizei nimmt unter anderem einen Jugendlichen in Neubukow (Landkreis Rostock) fest. Auch andere Verdächtige sind teilweise minderjährig. Was der Gruppe vorgeworfen wird.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 11:45 Uhr
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mi., 01:15 Uhr
Senator äußert sich zu schimmeligem Mittagessen + Erste Fahrt mit der neuen Straßenbahn „Tina“ + Weihnachtssingen im Ostseestadion - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Vielleicht haben Sie sich am Wochenende ja einen Restaurantbesuch gegönnt. Wäre Ihnen dort schimmeliges Essen serviert worden, wäre es vermutlich der letzte Besuch. Was in Restaurants drastische Konsequenzen...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:44 Uhr

Halbseitige Sperrung Goethestraße: Umleitung Buslinie 27 und F2

Rostock-Stadtmitte (RSAG) • Von Montag, den 20.04.2015 ca. 20:00 Uhr bis Dienstag, den 21.04.2015 ca. 05:00 Uhr verkehren die Buslinien 27 in Richtung Hauptbahnhof Nord und F2 in Richtung Hafenallee in geänderter Linienführung.
Grund ist eine halbseitige Sperrung der Goethestraße für Asphaltierungsarbeiten.

Umleitung Buslinie 27:
In Richtung Hauptbahnhof Nord verkehrt die Linie 27 ab Goetheplatz über Deutsche-Med-Platz, Steintor, Rosa-Luxenburg-Straße zum Hauptbahnhof Nord.
In Richtung Markt Reutershagen verkehrt die Linie 27 unverändert.

Umleitung Buslinie F2:
In Richtung Hafenallee verkehrt die Linie F2 ab Haltestelle Schröderplatz über über A.-Bebel-Straße, R.-Wagner-Straße, Rosa-Luxemburg-Straße, Hauptbahnhof Nord, Goethestraße, A.-Bebel-Straße zur Haltestelle Steintor und weiter in gewohnter Linienführung.
Auf der Umleitungsstrecke werden die Haltestellen Leibnizplatz, Hauptbahnhof Nord und Goetheplatz der Gegenrichtung bedient.
In Richtung Haltepunkt Lichtenhagen verkehrt die Linie F2 unverändert.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 14:01 Uhr | Seitenaufrufe: 648
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025