News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Spaziergänger macht in Rostock einen grausigen Fund. Er entdeckt zwischen Sperrmüll und Bäumen eine Leiche. Nun ist ein Mann vorläufig festgenommen worden.
Spiel zwei der englischen Woche: Nach dem Sieg gegen Rot-Weiss Essen möchte Fußball-Drittligist Hansa Rostock gegen den TSV Havelse nachlegen.
Rostock-Lütten Klein (PIHR) - Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer ereignete sich heute gegen 11:20 Uhr in der St.-Petersburger-Straße in Rostock. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 81-jährige Hyundai-Fahrerin die St.-Petersburger-Straße aus Richtung der Warnowallee kommend in Richtung Möllner Straße. Auf Höhe...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 15:04 Uhr
208 Millionen soll das neue Volkstheater in Rostock kosten. Um den Eigenanteil zu stemmen, will die Stadt Grundstücke verkaufen. Doch wie viele sind schon vergriffen?
Horror-Fund in Rostock: Nach Leichenentdeckung sitzt ein 39-Jähriger in U-Haft. Polizei sucht Hinweise zur auffällig gelben Kiste.
Rostocks Rittmeister-Destille ist insolvent, doch Hotel und Restaurant laufen weiter. Was das für den Stadthafen-Standort bedeutet.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen Rostock im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Verkaufsoffener Sonntag im Ostseepark Sievershagen am 1. März 2015: Buslinie 33 verkehrt zusätzlich
Rostock (RSAG) • Am Sonntag, den 1. März 2015 öffnen die Geschäfte von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Gastronomie ab 11:00 Uhr) im Ostseepark Sievershagen. Aus diesem Anlass verkehrt die Buslinie 33 zwischen Markt Reutershagen und Ostseepark Sievershagen in dieser Zeit zusätzlich.
Ab Markt Reutershagen fahren die Linien 33/ 121 um 10:37 Uhr und dann alle 30 Minuten bis 17:07 Uhr, in der Gegenrichtung ab Ostseepark Sievershagen um 10:48 Uhr alle 30 Minuten bis 17:48 Uhr.
Die genauen Abfahrtszeiten sind an den Haltestellen veröffentlicht.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 12:49 Uhr | Seitenaufrufe: 568« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.