News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Rostock stärkt seine grünen Oasen: Der Kleingartenbeirat ist zurück und gestaltet Stadtplanung und „Urban Gardening“ mit.
Nach zweiwöchiger Spielpause setzen die Rostock Seawolves die Bundesliga-Saison am Montagabend (8. Dezember) fort. Ab 20 Uhr spielt das Team von Trainer Frasunkiewicz bei den Bamberg Baskets. Die OZ berichtet im Liveticker.
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Schwerin
Rostock / Schwerin (PIHR) • Am 22.06.2014 gegen 14:00 Uhr kam es in der Lischstraße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi 80 und einem Opel Astra. Der Opel fuhr auf den Audi auf und verursachte erheblichen Sachschaden am Audi. Der Opelfahrer flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Es handelt sich um einen blauen Opel Astra Kombi, der durch den Unfall erhebliche Schäden im Frontbereich aufweisen muss. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder Angaben zum Kennzeichen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0385/20702224 zu melden.
Jenny Schumann Polizeikommissarin Polizeihauptrevier Schwerin Graf-Yorck-Str. 6 19061 Schwerin
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:50 Uhr | Seitenaufrufe: 172« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.