News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Schere zwischen Arm und Reich klafft in Rostock immer weiter auseinander. Der neue Segregationsbericht zeichnet ein deutliches Bild: Wo es Menschen mit hohen Einkommen hinzieht und wo besonders viele Rostocker auf Hilfen vom Staat angewiesen sind.
Das diesjährige jüdische Lichterfest begann vor einer Woche mit einem schrecklichen Drama: Im australischen Sydney ermordeten Terroristen 15 Teilnehmer einer Chanukka-Feier. Doch davon ließ sich die Jüdische Gemeinde in Rostock nicht unterkriegen.
Pre-Opening im Advent: Für unser 22. Türchen schauen wir in die östliche Altstadt. Hier entsteht unter jahrhundertealten Bögen ein Treffpunkt für Barkultur.
Die Weihnachtszeit in Rostock ist voller Aktionen und Erlebnisse: Für unser 23. Türchen schauen wir auf eine Spendenaktion des Rotary Clubs Rostock zum Spiel der Seawolves.
Von festlich bis psychedelisch: Rostock tanzt an den Feiertagen in Clubs und Hotels. Eine Übersicht.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen Rostock im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Dieb, Drogen, Reue: Warum Roman Z. trotz Bitten keine Bewährung bekommt – und was der Richter ihm eindringlich rät.
Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Schwerin
Rostock / Schwerin (PIHR) • Am 22.06.2014 gegen 14:00 Uhr kam es in der Lischstraße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi 80 und einem Opel Astra. Der Opel fuhr auf den Audi auf und verursachte erheblichen Sachschaden am Audi. Der Opelfahrer flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Es handelt sich um einen blauen Opel Astra Kombi, der durch den Unfall erhebliche Schäden im Frontbereich aufweisen muss. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder Angaben zum Kennzeichen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0385/20702224 zu melden.
Jenny Schumann Polizeikommissarin Polizeihauptrevier Schwerin Graf-Yorck-Str. 6 19061 Schwerin
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:50 Uhr | Seitenaufrufe: 172« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.