Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Schwerin / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Berlin Olympia-Kampagne mit Warnemünde als Segel-Partner - Bild: Nordkurier
Berlin stellt seine Olympia-Kampagne vor. Segel-Standort soll Warnemünde bei Rostock werden. Warnemünde hat Erfahrung mit Großevents auf dem Wasser.
Quelle: Nordkurier | Fr., 15:02 Uhr
Hier wohnten schon City und Karat: Warum dieses Landhotel jetzt verkauft wird - Bild: Nordkurier
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:31 Uhr
Online-Hetze in Ostfriesland? Sandra aus „Hartz und herzlich“ packt aus - Bild: Nordkurier
Hartz und herzlich in Rostock: schwere Vorwürfe, digitale Anträge, Online-Hetze und ein Paar zwischen Liebe und Zweifel.
Quelle: Nordkurier | Sa., 13:17 Uhr
Babette Limp-Schelling macht die soziale Arbeit „einfach Freude“ - Bild: Nordkurier
Sie prägen die Stadt, ohne große Worte zu machen. In persönlichen Porträts erzählen wir, was sie antreibt – und warum ihr Engagement für Rostock und die Region so wichtig ist: „Rostocks heimliche Macher“, heißt unsere neue Serie.
Quelle: Nordkurier | Fr., 16:32 Uhr
Karls testet Roboter im Erlebnisdorf Rövershagen: Viele Fans entsetzt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Eine Maschine in menschenähnlicher Gestalt, die Fragen beantwortet und Getränke serviert: Ein Video von Karls aus dem Erlebnisdorf in Rövershagen (Landkreis Rostock) ruft bei Betrachtern unterschiedliche Gefühle hervor. Für die einen ist es die Zukunft, andere sehen den Charme des Bauernhof-Ambientes in Gefahr.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 12:01 Uhr
Joggen, Gehen, Radeln am Warnow-Ufer: Ausbau Warnowrund startet mit Rodungen - Bild: Nordkurier
Die Rodungen für den Warnowrundweg starten in der kommenden Woche: Künftig sollen hier drei an der Warnow liegende Rostocker Stadtteile miteinander verbunden werden.
Quelle: Nordkurier | Fr., 14:47 Uhr
Seawolves-Trainerin freut sich über Entwicklung ihrer Basketballerinnen - Bild: Nordkurier
Die Basketballerinnen der Rostock Seawolves feierten mit dem 57:46 gegen den Zweiten SCALA Hamburg den vierten Heimsieg in Folge.
Quelle: Nordkurier | Fr., 15:02 Uhr

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Schwerin

Rostock / Schwerin (PIHR) • Am 22.06.2014 gegen 14:00 Uhr kam es in der Lischstraße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi 80 und einem Opel Astra. Der Opel fuhr auf den Audi auf und verursachte erheblichen Sachschaden am Audi. Der Opelfahrer flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Es handelt sich um einen blauen Opel Astra Kombi, der durch den Unfall erhebliche Schäden im Frontbereich aufweisen muss. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder Angaben zum Kennzeichen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0385/20702224 zu melden.

Jenny Schumann Polizeikommissarin Polizeihauptrevier Schwerin Graf-Yorck-Str. 6 19061 Schwerin

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:50 Uhr | Seitenaufrufe: 172
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026