News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Beamten haben am Montagabend einen Bus umstellt, weil eine Gruppe Jugendlicher zwei Heranwachsende verprügelt und ausgeraubt haben soll. Da der Verdacht herrschte, dass einer der Tatverdächtigen eine Waffe bei sich trug, rückte die Polizei in voller Montur an.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In knapp acht Wochen beginnen die Sommerferien und viele Reisende zieht es auch in diesem Jahr ins Ausland. Von Rostock aus gibt es viele Möglichkeiten, ohne Umstieg in die Nachbarländer zu reisen. Die OZ stellt die Verbindungen per Zug, Flug, Schiff und Bus vor.
Für viele Rostocker gehört sie einfach dazu: die Straßenbahn am Morgen, der kurze Weg zur Haltestelle und die vertraute Strecke durch die Stadt. Gerade im Alltag denkt man selten darüber nach, wie selbstverständlich...
Im Rostocker Iga-Park ist Montagmittag ein Feuer ausgebrochen. Etwa sechs Hektar Schilf sind laut Polizei in Brand geraten. Sie ermittelt wegen Brandstiftung.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Schwerin
Rostock / Schwerin (PIHR) • Am 22.06.2014 gegen 14:00 Uhr kam es in der Lischstraße in Schwerin zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Audi 80 und einem Opel Astra. Der Opel fuhr auf den Audi auf und verursachte erheblichen Sachschaden am Audi. Der Opelfahrer flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Es handelt sich um einen blauen Opel Astra Kombi, der durch den Unfall erhebliche Schäden im Frontbereich aufweisen muss. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder Angaben zum Kennzeichen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0385/20702224 zu melden.
Jenny Schumann Polizeikommissarin Polizeihauptrevier Schwerin Graf-Yorck-Str. 6 19061 Schwerin
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:50 Uhr | Seitenaufrufe: 172« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.