News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Rostock (SKMV) - Auf der Kundgebung zum 1. Mai des DGB hat Ministerpräsidentin Manuela Schwesig eine weitere Stärkung der Wirtschaftskraft und die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen als wichtigste Aufgabe für die kommenden Jahre bezeichnet. „Wir wollen unser Land wirtschaftlich weiter voranbringen. Denn das ist die...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 14:00 Uhr
Seelenfotografie und Seelenmagie: Mit ihrem neuen Geschäftskonzept schlägt die Rostocker Fotografin Christiane Welkener einen neuen Weg ein. 60 Jahre lang gibt es ihr Familienunternehmen Foto Baarck in der KTV schon. Doch das traditionelle Fotostudio schließt, damit Welkener sich auf Frauen konzentrieren kann.
Wiederholt Haustürgeschäfte, insbesondere bei älteren Bürgern
Rostock (swr) • In den letzten Tagen meldeten sich sehr gehäuft Bürger der Hansestadt Rostock im Kundenzentrum der Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft und informierten über sogenannte Haustürgeschäfte, bei denen der Eindruck erweckt wird, sie stehen in Verbindung mit der Stadtwerke Rostock AG. Diese beinhalteten den Abschluss von Stromliefer-Verträgen.
Die Stadtwerke Rostock AG weist ausdrücklich daraufhin, dass grundsätzlich eigene Mitarbeiter sich ausweisen und dass es nie Aufträge zu Haustürgeschäften seitens der Stadtwerke Rostock AG gibt.
Bei möglichen Rückfragen oder Unsicherheiten stehen Ihnen die Kundenberater der Stadtwerke Rostock AG sehr gerne hilfreich zur Seite.
Telefon: 0381 / 805 2000
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Energie | Fr., 16.01.1970 - 04:35 Uhr | Seitenaufrufe: 275« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.