News
Top 7 - Meist gelesene News
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
60 Jahre Hansa Rostock: Die erste Gelb-Rote, Litmanens kurze Ära, Schweden-Power und ein Stadion mit Geschichte. Eine bewegte Clubreise.
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Polizei Rostock ermittelt nach Einbrüchen in Bäckereien
Rostock (PIHR) • Nachdem in der vergangenen Nacht in zwei Bäckereifilialen eingebrochen wurde, ermittelt jetzt die Rostocker Polizei. Betroffen sind ein Geschäft in Brinckmansdorf sowie eine Filiale in Warnemünde. Ganz offensichtlich waren die Einbrecher in beiden Fällen auf der Suche nach Bargeld. Im Rahmen der Ermittlungen werden auch mögliche Zusammenhänge zwischen den Einbrüchen geprüft.
Am 08.02.2016 kurz vor 01:00 Uhr haben unbekannte Täter die Eingangstür zur Bäckerei in der Neubrandenburger Straße eingeschlagen. Dabei wurde der Alarm ausgelöst. Zeugen beobachteten, wie kurz darauf zwei Personen in einem weißen Transporter vom Tatort flüchteten und alarmierten umgehend die Polizei über Notruf.
Der zweite Einbruch in die Bäckerei in Warnemünde wurde heute früh entdeckt, als die erste Mitarbeiterin das Geschäft am Kirchplatz betrat. Hier hatten sich die Einbrecher den Weg durch die Tiefgarage bis in den Laden gebahnt und alles durchsucht. Wie im ersten Fall konnten auch hier durch Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes verschiedene Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 21:08 Uhr | Seitenaufrufe: 106« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.