News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Fußgänger bei Unfall schwer verletzt
Rostock-
Reutershagen (PIHR) • Ein 59-jähriger Fußgänger wurde heute Morgen gegen 07:10 Uhr beim Überqueren der Hamburger Straße von einem Pkw angefahren und verletzt.
Weil er die Straßenbahn noch erreichen wollte, war der Mann bei "Rot" über die Fahrbahn gelaufen. Dabei wurde er von einem Ford Mondeo erfasst und auf den Seitenstreifen geschleudert. Der 59-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.
Der Pkw-Fahrer (49) blieb unverletzt. Der Ford Mondeo wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde die rechte Fahrspur in Richtung Schutower Kreuz gesperrt. Dadurch kam es vorübergehend zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:47 Uhr | Seitenaufrufe: 141« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.