News
Top 7 - Meist gelesene News
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Innenminister der unionsregierten Länder treffen sich in Rostock-Warnemünde
Rostock-
Warnemünde (immv) • Die Innenminister der unionsregierten Länder treffen sich am 12./13. Mai 2011 zu Gesprächen über wichtige aktuelle Themen der Innenpolitik in Rostock-Warnemünde. Die Gespräche beginnen Donnerstag abend, nach einer gemeinsamen Besichtigung eines Ölauffangschiffes und Schnellbootes des Marinestützpunkts Hohe Düne.
Eingeladen sind neben dem Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich und dem Sprecher der Unionsinnenminister Uwe Schünemann aus Niedersachsen die Innenminister der Länder Thüringen, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Saarland, Hessen und Bayern.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Politik | Fr., 16.01.1970 - 03:22 Uhr | Seitenaufrufe: 318« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.