News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Gesundheitsamt bittet um Unterstützung durch Ärztinnen und Ärzte
Rostock (HRPS) • Auch in der Hansestadt Rostock wächst die Zahl der zu betreuenden Flüchtlinge. Zur Absicherung der medizinischen Erstuntersuchungen und von Hilfeleistungen in den Aufnahmeeinrichtungen wie Impfungen u.ä.
haben Ärzte und Schwestern des Rostocker Gesundheitsamtes eine Sprechstunde eingerichtet. Für die Sicherstellung einer kontinuierlichen täglichen medizinischen Ansprechbarkeit bittet das Gesundheitsamt um Mithilfe der Rostocker ärztlichen Kollegenschaft. Ärztinnen und Ärzte werden gebeten, die Arbeit des Gesundheitsamtes zu unterstützen und sich zur telefonischen Absprache im Rostocker Gesundheitsamt unter Tel. 0381 381-5301, -5388 zu melden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Gesundheit & Soziales | Sa., 17.01.1970 - 17:32 Uhr | Seitenaufrufe: 123« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.