News
Top 7 - Meist gelesene News
Energie Cottbus muss einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, Hansa Rostock verschafft sich hingegen im Topspiel viel Respekt. Erzgebirge Aue kommt dem Abstieg immer näher.
Nach der Havarie der Rostocker Schwedenfähren im Trelleborger Hafen ist die „Skåne“ weiter im Einsatz.
Nach dem schweren Unfall auf der Autobahn bei Bad Sülze konnte der Fahrer des Dienstwagens das Krankenhaus bereits verlassen. Wirtschaftsminister Wolfgang Blank muss jedoch noch in der Klinik bleiben.
Rostock-Marienehe (RSAG) - Von Montag, 16. März, bis voraussichtlich Freitag, 27. März 2026, erfolgen Bauarbeiten im Bereich der Straße Alter Hafen Nord im Fischereihafen. Aufgrund der Vollsperrung kann die reguläre Bushaltestelle Alter Hafen Süd in beiden Richtungen nicht bedient werden. Die Busse der Linie 34 fahren stattdessen über...
Quelle: HRO-News.de | Do., 12:01 Uhr
Der Newsblog mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Handball bringt Fans, Spieler und Verantwortliche aus MV regelmäßig auf den neuesten Stand. 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Jugend-Bundesliga – hier finden Handball-Anhänger die wichtigsten Infos.
In Rostock haben am Montag (16. März) erneut zwei Autos gebrannt – ein Mercedes und ein Seat im Stadtteil Lütten Klein. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht dringend Zeugen.
Der Routinier musste beim Heimspiel gegen Chemnitz passen. Es war eine Vorsichtsmaßnahme. Eine, die den Rostockern sportlich wehtat. Und eine, die sich in der Zukunft weiter negativ auswirken könnte.
Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt
Rostock/Umland (PIHR) • Am Mittwochvormittag gegen 09:30 Uhr ereignete sich in Bargeshagen im Verlauf der B 105, am Abzweig zum Gewerbegebiet/Admannshagen ein Verkehrsunfall. Ein 35jähriger Motorradfahrer wollte bei grün zeigender Ampel aus Admannshagen kommend nach links auf die B 105 einbiegen. Er sah jedoch einen mit Sondersignal herannahenden Rettungswagen und bremste, um diesen passieren zu lassen. Dabei verlor er die Gewalt über das Krad, stürzte und verletzte sich dabei schwer. Sanitäter aus dem Rettungswagen, sahen den auf der Straße liegenden Motorradfahrer und leisteten Erste Hilfe bis zum Eintreffen eines weiteren RTW. Der 35jährige wurde dann anschließend ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand 1500 Euro Sachschaden. Die B 105 war kurzzeitig voll gesperrt. Auch danach konnte die Unfallstelle für gut eine halbe Stunde nur halbseitig passiert werden, was vor allem aus Richtung Rostock für Stauerscheinungen sorgte.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:19 Uhr | Seitenaufrufe: 110« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.