News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Spaziergänger macht in Rostock einen grausigen Fund. Er entdeckt zwischen Sperrmüll und Bäumen eine Leiche. Nun ist ein Mann vorläufig festgenommen worden.
Spiel zwei der englischen Woche: Nach dem Sieg gegen Rot-Weiss Essen möchte Fußball-Drittligist Hansa Rostock gegen den TSV Havelse nachlegen.
Rostock-Lütten Klein (PIHR) - Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer ereignete sich heute gegen 11:20 Uhr in der St.-Petersburger-Straße in Rostock. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 81-jährige Hyundai-Fahrerin die St.-Petersburger-Straße aus Richtung der Warnowallee kommend in Richtung Möllner Straße. Auf Höhe...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 15:04 Uhr
Horror-Fund in Rostock: Nach Leichenentdeckung sitzt ein 39-Jähriger in U-Haft. Polizei sucht Hinweise zur auffällig gelben Kiste.
208 Millionen soll das neue Volkstheater in Rostock kosten. Um den Eigenanteil zu stemmen, will die Stadt Grundstücke verkaufen. Doch wie viele sind schon vergriffen?
Rostocks Rittmeister-Destille ist insolvent, doch Hotel und Restaurant laufen weiter. Was das für den Stadthafen-Standort bedeutet.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen Rostock im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Die WIRO als Stromerzeuger
Rostock-Stadtmitte (HRPS) • Die WIRO ist bei Solarenergie der zweitgrößte Energieerzeuger in Rostock. Am 16. Juni 2015 können sich Interessenten bei einer Veranstaltung der Volkshochschule der Hansestadt Rostock die Photovoltaikanlage auf dem Dach des Verwaltungsgebäudes in der Langen Straße ansehen und dabei erfahren, welche Schritte bei der Planung und Installation einer Photovoltaik-Anlage für die Eigennutzung erforderlich sind. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr und ist kostenfrei. Eine Anmeldung unter der Rufnummer 381-4300 ist erforderlich. Treffpunkt zur Führung ist der Hauptsitz der WIRO, Lange Straße 38.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Umwelt & Natur | Sa., 17.01.1970 - 15:07 Uhr | Seitenaufrufe: 127« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.