News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Obwohl der geplante Bau der Tram-Strecke von Reutershagen zum Zoo umstritten ist, gibt es auch Zustimmung für das Projekt. Auf einer exklusiven Fahrt mit der neuen Straßenbahn „Tina“ konnten Rostocker die RSAG nun kritisch dazu befragen.
Die Zahl der Fälle von häuslicher Gewalt ist gestiegen, die Beratungsstellen werden weniger – im Landkreis Rostock gibt es seit 2025 keine mehr. Nun gibt es einen Vorstoß von Bündnis 90/Die Grünen.
Wegen Winterwetter kommt es auf der Strecke zwischen Berlin und Warnemünde zu Einschränkungen. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Linken-Politikerin riss Deutschland-Fahnen ab. Jetzt trat sie zurück.
Warnemünde und Travemünde ziehen jährlich viele Urlauber an, doch können Sie die Ostseebäder unterscheiden? Testen Sie Ihr Wissen in unserem Quiz und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Gutschein.
Coaching - persönliche Begleitung und Motivation auf dem Weg zu einem
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Coaching ist eine Möglichkeit, Menschen im beruflichen und privaten Umfeld zu begleiten und Wege aufzeigen, leichter mit hohen Anforderungen, Konflikten oder Lebensumbrüchen umzugehen. Im Coaching geht es weniger um eine Persönlichkeitsanalyse als vor allem darum, Klarheit über Ziele zu finden und diese zu erreichen. Innerhalb der Informationsveranstaltung der Volkshochschule der Hansestadt Rostock am 9. Oktober 2014 von 18.30 bis 20 Uhr werden durch die Referentin typische Coachingthemen vorgestellt und Fragen beantwortet. Frau Dr. Prüfer hat eine von der International Coach Federation akkreditierte Coachausbildung absolviert und verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrungen im Coaching von Menschen sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Eine Voranmeldung unter der Rufnummer 381-4315 oder persönlich in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock, Am Kabutzenhof 20 a, ist erforderlich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 09:08 Uhr | Seitenaufrufe: 163« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.