News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein mittelgroßer Hunger führte unseren Autor samt Familie zum Drive-in von Bäckerei Junge. Etwas Wichtiges funktionierte leider nicht wirklich, etwas anderes dafür umso mehr!
In Mecklenburg-Vorpommern haben die Menschen das neue Jahr mit allerhand Raketen, Böllern und anderer Pyrotechnik begrüßt. Dabei kam es zu teils schweren Vorfällen.
Ab dem 10. Januar tritt für Angler auf der Ostsee eine neue Regel in Kraft. Es geht um mehr Kontrolle und eine bessere Übersicht. Die Kritik daran ist deutlich.
Das war ein „ruhiger“ Jahreswechsel in Rostock: 300 Einsätze, 74 Brände, mehrere Verletzte, Schreckschusswaffen, ein gesprengter Zigarettenautomat und Feuerwerk vorm Pflegeheim.
Wer arbeitet, wenn Rostock feiert: Silvester im Penta-Hotel mit Hoteldirektor, Rezeption und Barchef John zwischen Stress, Hoffnung und Herz.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) - Im Zeitraum vom 25. Dezember bis zum 29. Dezember 2023 haben bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt aufgebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter gewaltsam Zugang zu einer Bankfiliale im Doberaner Hof und brachen dort einen Geldautomaten...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 15:54 Uhr
Baufinanzierungen optimal beantragen, verlängern oder ablösen
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Bei einer Baufinanzierung geht es manchmal um die größte Investition im Leben. Schnell kann durch einen kleinen Fehler die Finanzierung teuer werden bzw. komplett versagt bleiben. In einem Seminar der Volkshochschule am 11. Oktober 2014 von 9 bis 14 Uhr erhalten Interessenten grundlegende Informationen zu Finanzierungsmodellen, Förderkrediten und entsprechenden Sicherheiten sowie Informationen zu Selbstauskünften, SCHUFA, versteckten Kosten und Auszahlbedingungen.
Anmeldungen können unter der Rufnummer 381-4315, im Internet unter www.vhs-hro.de oder persönlich in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock, Am Kabutzenhof 20 a, vorgenommen werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Finanzen | Sa., 17.01.1970 - 09:08 Uhr | Seitenaufrufe: 166« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.