News
Top 7 - Meist gelesene News
Nach wochenlanger Reservistenrolle durfte Ahmet Gürleyen beim FC Hansa Rostock wieder von Beginn an ran. Gegen Stuttgart II lieferte der Abwehrmann einen guten Auftritt ab. Jetzt fordert er von seinem Team mehr Kompaktheit in der Defensive.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Der FC Hansa Rostock ließ die Frage nach dem neuen Cheftrainer zum Abschluss der Englischen Woche in Essen zunächst unbeantwortet. Sportchef Amir Shapourzadeh hielt sich weiter bedeckt. Vorstandboss Ronald Maul dementierte zumindest ein Gerücht.
Rostock (PIHR) - Die Kriminalpolizei Rostock ermittelt nach dem Auffinden einer leblosen Person am gestrigen Nachmittag im Bereich der Geinitzbrücke in der Warnow. Ein Zeuge informierte gegen 14:30 Uhr die Polizei über eine im Wasser treibende Person. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der weiblichen Person...
Quelle: HRO-News.de | Do., 11:08 Uhr
Der FC Hansa Rostock hat sich am Sonntag (20. September) mit 1:1 von Rot-Weiss Essen getrennt. Der Ausgleich gegen die FCH-Profis fiel erst in der 89. Minute. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für den Auftritt der Rostocker verteilt.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Polizei ermittelt nach Arbeitsunfall
Rostock-Hinrichsdorf (PIHR) • Bei einem Unfall auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Rostock / Hinrichsdorf wurde heute früh ein Mitarbeiter verletzt. Der Mann wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Art und Schwere der Verletzungen liegen bisher noch keine Informationen vor.
Der Vorfall ereignete sich gegen 06:40 Uhr. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde zunächst in der Werkshalle ein Feueralarm ausgelöst. Der spätere Geschädigte lief offensichtlich in die Halle, während ein anderer Mitarbeiter mit einem Radlader in das Gebäude fuhr. Beim Rangieren kam es dann zu dem tragischen Unfall. Der Mitarbeiter wurde vom Radlader erfasst. Rettungskräfte stabilisierten den Verletzten, so dass er anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden konnte.
Zurzeit untersuchen Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes und der Dekra den Unfallort. Die Ermittlungen dauern an. Es wird nachberichtet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 09:08 Uhr | Seitenaufrufe: 117« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.