News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Spaziergänger macht in Rostock einen grausigen Fund. Er entdeckt zwischen Sperrmüll und Bäumen eine Leiche. Nun ist ein Mann vorläufig festgenommen worden.
Spiel zwei der englischen Woche: Nach dem Sieg gegen Rot-Weiss Essen möchte Fußball-Drittligist Hansa Rostock gegen den TSV Havelse nachlegen.
Rostock-Lütten Klein (PIHR) - Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer ereignete sich heute gegen 11:20 Uhr in der St.-Petersburger-Straße in Rostock. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 81-jährige Hyundai-Fahrerin die St.-Petersburger-Straße aus Richtung der Warnowallee kommend in Richtung Möllner Straße. Auf Höhe...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 15:04 Uhr
Horror-Fund in Rostock: Nach Leichenentdeckung sitzt ein 39-Jähriger in U-Haft. Polizei sucht Hinweise zur auffällig gelben Kiste.
208 Millionen soll das neue Volkstheater in Rostock kosten. Um den Eigenanteil zu stemmen, will die Stadt Grundstücke verkaufen. Doch wie viele sind schon vergriffen?
Rostocks Rittmeister-Destille ist insolvent, doch Hotel und Restaurant laufen weiter. Was das für den Stadthafen-Standort bedeutet.
Das traditionelle Weihnachtssingen Rostock geht am 13. Dezember 2025 im Ostseestadion in die nächste Runde. Der Beitrag Weihnachtssingen Rostock im Ostseestadion – jetzt Tickets sichern! erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Versuchter Raub in Rostock
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am 15.12.15 um 22:45 Uhr kam es in der Lübecker Straße Höhe Holbeinplatz zu einem versuchten Raub. Zwei männl. Personen forderten von einem 47jährigen Rostocker die Herausgabe von Geld und Zigaretten. Als dieser der Forderung nicht nachkam, kam es zu einem Handgemenge, in dessen Folge der Geschädigte zu Boden stürzte und sich dabei verletzte. Daraufhin versuchte ein Täter vergeblich ihm seinen Beutel zu entreißen. Nachdem der Geschädigte lautstark um Hilfe rief, flüchteten die beiden Täter ohne Beute in Richtung Maßmannstraße.
Die Täter werden wie folgt beschrieben:
- ca. 30 - 35 Jahre
- ein Täter trug eine dunkle Lederjacke, der andere eine helle Jacke
- beide trugen Jeanshosen und Turnschuhe
Hinweise zum Sachverhalt oder den Personen nimmt das Polizeihauptrevier Reutershagen, Ulmenstraße 54 unter der 0381 / 4916-224 sowie jede Polizeidienstelle entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:50 Uhr | Seitenaufrufe: 115« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.