News
Top 7 - Meist gelesene News
Das geplante Hochwasserschutzprojekt im Rostocker Stadthafen spaltet die Beteiligten. Während Gastronomen um ihre Außengastronomie fürchten, fordert das Umweltministerium strenge Maßnahmen. Wie der Konflikt gelöst werden könnte, wird am Montag diskutiert. Die OZ startet einen Erklärungsversuch.
Glühwein und gebrannte Mandeln für die gute Sache: Der Rostocker Weihnachtsmarkt hat ein besonderes Alleinstellungsmerkmal.
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Aktuelle Neuigkeiten, der Kader und Statistiken zum FC Hansa Rostock ➤ Alle Infos zu Spielen & Mannschaft von Hansa Rostock.
Der Advent ist voller wunderbarer Geschichten. Für unser 6. Adventstürchen schauen wir auf das wohl berühmteste Ballett der Tanzgeschichte, das am 6.12. Premiere in Rostock feiert.
Ein schwerer Aortenriss bringt den Notarzt Dr. Peter Walther in Lebensgefahr – und führt zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit. Nur dank eines besonderen Herzchirurgen, Prof. Dr. Christian Etz, überlebt er. Jetzt hat er seinen Retter in Rostock wiedergetroffen.
Turbulente Monate, Ligawechsel, überraschender Traumstart – die Wasserballer der HSG Warnemünde kämpfen sich tapfer durch Herausforderungen.
Brand einer Gartenlaube in der Kleingartenanlage Toitenwinkler Weg.
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 13.11.2014 um 00:48 Uhr, lief beim Brandschutz- und Rettungsamt die Mitteilung über den Brand einer Gartenlaube, in der Kleingartenanlage Toitenwinker Weg auf. Bei Eintreffen der Feuerwehr und Polizei brannte die Laube bereits in voller Ausdehnung. Es handelte sich um eine 8 m x 4 m große massive Gartenlaube, die bis auf die Grundmauern zerstört wurde. Personen wurden nicht verletzt. Durch die sofort durchgeführten Löscharbeiten konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gartenlauben verhindert werden. Zur Brandursache lassen sich zurzeit noch keine konkreten Aussagen treffen. Nach Beendigung der Löscharbeiten hat die Kriminalpolizei vor Ort die Ermittlungen aufgenommen. Der entstandene Gesamtschaden wird nach ersten Erkenntnissen auf ca. 35.000 EUR geschätzt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:17 Uhr | Seitenaufrufe: 151« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.