News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Einbruch in Einfamilienhaus
Rostock-Gartenstadt (pihr) • Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses in der Rostocker Gartenstadt und drangen gewaltsam in das Einfamilienhaus ein. Anwohner bemerkten am Abend des 10.03.2011 den Einbruch und alarmierten umgehend die Polizei.
Mit einem Feldstein hatten die Täter zunächst eine Scheibe des Wintergartens eingeworfen. Durch die entstandene Öffnung bahnten sie sich dann den Weg ins Haus. Hier wurden sämtliche Räume durchsucht. Aus einem aufgefundenen Wertgelass entwendeten die Einbrecher eine größere Bargeldsumme. Anschließend legten sie das Wertgelass ins Spülbecken und öffneten den Wasserhahn. Bei der Tatortarbeit konnten die Beamten des Kriminaldauerdienstes dennoch umfangreiches Spurenmaterial sichern. Die Ermittlungen leitet das Kriminalkommissariat Rostock.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:04 Uhr | Seitenaufrufe: 427« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.