News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Rostocker Rapper und Hansa-Fan Marteria startet seine Zum Glück in die Zukunft Tour 2026 am 14.08.2026 im IGA Park Rostock. Jetzt Tickets für Marteria-Konzert sichern! Der Beitrag Marteria: Open Air Konzert in Rostock erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Autofahren, ohne tanken zu müssen – das klingt verlockend. Fahrtechniken versprechen besonders lange Reichweiten ohne Halt an der Tankstelle.
Wochenendmeldung Wasserschutzpolizeiinspektion Rostock
Rostock/Umland (PIHR) • Ein stürmisches Wochenende hat seine Spuren hinterlassen. Am Sonnabend ereignete sich ein Sportbootunfall in dessen Folge eine Person in der Klinik verstarb. Zwei vermisste Angler vor Kühlungsborn. Nach einem Angelwochenende sollten die Berliner am Sonntagmittag zurück sein. Eine Ehefrau meldete die Angler als vermisst. Es wurde eine umfangreiche Suchaktion mit Einsatzkräften an Land, Schiffen / Booten zu Wasser und einen Hubschrauber in der Luft, eingeleitet. Der Hubschrauber mit Wärmebildkamera an Bord, flog das infrage kommende Seegebiet zwischen Kühlungsborn und Darßer Ort ohne Feststellungen ab. Die Suche wird fortgeführt. Im Stadthafen Rostock verursachten die Hohen Wellen an mehreren Sportbooten Sachschäden indem der Bug auf die Steganlage schlug. Aus dem Seehafen Rostock wurde ein losgerissenes Arbeitsponton mit leichten Schäden gemeldet. Es wurde an Land gesetzt. Ein einlaufendes Schiff überfuhr eine Leuchttonne trotz Schlepperhilfe. Die Tonne wurde beschädigt und muss repariert werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:26 Uhr | Seitenaufrufe: 113« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.