News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Ein mittelgroßer Hunger führte unseren Autor samt Familie zum Drive-in von Bäckerei Junge. Etwas Wichtiges funktionierte leider nicht wirklich, etwas anderes dafür umso mehr!
In Mecklenburg-Vorpommern haben die Menschen das neue Jahr mit allerhand Raketen, Böllern und anderer Pyrotechnik begrüßt. Dabei kam es zu teils schweren Vorfällen.
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Raubüberfall in Rostock
Rostock-
Dierkow (PIHR) • Ein maskierter und bewaffneter Mann hat heute früh einen Discounter in Rostock / Dierkow überfallen. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Der Täter konnte anschließend unerkannt flüchten.
Der Überfall ereignete sich kurz nach 06:00 Uhr in der Hinrichsdorfer Straße. Der Täter hatte den drei Verkäuferinnen (36, 41, 47) am Hintereingang aufgelauert und sie dort mit einer Waffe bedroht. Dabei forderte er die Herausgabe von Bargeld. Der Täter folgte den Frauen ins Büro, wo sie ihm das Wechselgeld aus der Kasse übergaben. Anschließend flüchtete der Räuber in Richtung Petersdorfer Straße. Infolge des Überfalls erlitt eine der Verkäuferinnen einen Schock. Die anderen beiden Opfer blieben unverletzt.
Die Polizei leitete nach Bekanntwerden des Überfalls sofort eine Fahndung nach dem flüchtigen Räuber ein. Dabei kam auch ein Fährtenhund zum Einsatz, der eine Spur bis in die Lorenzstraße verfolgen konnte. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 18:37 Uhr | Seitenaufrufe: 153« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.