News
Top 7 - Meist gelesene News
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
60 Jahre Hansa Rostock: Die erste Gelb-Rote, Litmanens kurze Ära, Schweden-Power und ein Stadion mit Geschichte. Eine bewegte Clubreise.
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Gefährliche Körperverletzung mittels Pfefferspray im Stadtteil Lütten Klein
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • In den frühen Morgenstunden des 31.12.2014 wurden in der St.-Petersburger Straße Höhe Trelleborger Straße zwei weibliche Personen nach einem Besuch der Diskothek "Night Parc" auf dem Nachhauseweg durch eine weibliche (29) und männliche Person (32) zunächst beschimpft. Im Zuge der verbalen Auseinandersetzung setzte der männliche Tatverdächtige Pfefferspray gegen die 21-jährige Geschädigte ein und begab sich anschließend zur Shell Tankstelle in der St.-Petersburger-Straße. Die Geschädigte wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in die Chirurgische Unfallklinik verbracht. Die weibliche Begleitung des Tatverdächtigen konnte stark alkoholisiert im Bereich der Tankstelle festgestellt werden. Der Tatverdächtige flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Eine sofort eingeleitete Tatortnahbereichssuche nach dem Täter verlief erfolglos. Der Tatverdächtige konnte aber durch dessen Begleitung namentlich bekannt gemacht werden. Bezüglich des Tatmotives schwieg sie jedoch. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 11:26 Uhr | Seitenaufrufe: 159« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.