News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Während viele Krankenhäuser mit der Umsetzung der Reform der Bundesregierung kämpfen, ist Rostock schon seit zwei Jahren seiner Zeit voraus. Die Südstadtklinik hat eine der modernsten Notaufnahmen des Landes. So geht gute Gesundheitspolitik.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Der Rohbau steht. In Reutershagen lässt die Wohnungsgenossenschaft Union Rostock derzeit ein Haus mit 18 Wohnungen bauen. Meine Kollegin Antje Bernstein berichtet vom Richtfest und erklärt, für wen sich...
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Brand im Bentwischer Gewerbegebiet verursacht hohen Schaden
Rostock/Umland (PIHR) • Aus bisher unbekannter Ursache kam es am Sonntag gegen 17:30 Uhr auf dem Gelände einer Firma im Bentwischer Gewerbegebiet zum Ausbruch eines Brandes. Das Feuer griff auf zwei in unmittelbarer Nähe stehende Kleintransporter Mercedes sowie auf einen PKW Toyota über. Alle drei Fahrzeuge brannten vollständig aus.
Auf dem benachbarten Firmengelände waren mehrere Trailer abgestellt. Die Flammen erfassten hier drei Trailer sowie einem Boot auf einem Trailer. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Zur Brandbekämpfung kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Bentwisch, Klein Kussewitz, Mönchhagen und Röveshagen zum Einsatz. Personen wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt.
Die Rostocker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:51 Uhr | Seitenaufrufe: 141« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.