News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock (PIHR) - Am heutigen Sonnabend fand im Rostocker Ostseestadion die Drittligabegegnung zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Erzgebirge Aue statt. Die Partie, die von rund 23.000 Zuschauerinnen und Zuschauern besucht wurde, war im Vorfeld als Problemspiel eingestuft worden. Im Vorfeld der Begegnung, zu der etwa 1.000...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 18:04 Uhr
Das Verteidigungsministerium prüft jetzt offiziell den Kauf „weiterer Flächen“ rund um den Flughafen Rostock-Laage - und will eine Milliarde in den Stützpunkt investieren. Der neue Eigentümer des zivilen Teils weiß davon noch nichts. Welche Folgen ein Kauf haben könnte – für das Militär, für...
Rostock (BPHR) - Am Abend des 17. Januar 2026 erhielt die Bundespolizeiinspektion Rostock Kenntnis von einer gefährlichen Körperverletzung am Haltepunkt Holbeinplatz. Vorausgegangen war eine Bedrohung eines 35-jährigen deutschen Staatsangehörigen gegen einen afghanischen 17-jährigen Jugendlichen. Dieser hielt sich mit seiner...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 11:01 Uhr
Das Gemeindezentrum ist durch Spenden finanziert worden. Die Moschee ist in einer ehemaligen OSPA-Filiale eingerichtet worden.
Quelle: NDR.de | So., 14:21 Uhr
Rostocks Zoo trotzt Turbulenzen: neue Robbenanlage begeistert, Besucherzahlen stabil, starke Unterstützung für Artenschutz.
Alles für den FCH: Drittligist FC Hansa Rostock und Bundesligist 1. FC Heidenheim streiten um Markenrechte. Es geht um das Kürzel FCH, das beide Vereine nutzen. Der Beitrag FCH gegen FCH: Hansa Rostock und Heidenheim streiten um Markenrechte erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Der SUV-Fahrer (67) hatte das Moped des 16-Jährigen offenbar zu spät erkannt.
Stadtwerke kündigen Netzzugang für TelDaFax
Rostock-
Schmarl (swr) • Trotz Mahnung hat der deutschlandweit agierende Energiehändler TelDaFax seine Rechnungen für den Netzzugang bei den Stadtwerken nicht bezahlt.
Daraufhin wurde ihm fristgerecht zum 30. April 2011 der Netzzugang gekündigt.
Davon betroffen sind 750 Strom- und 550 Gaskunden.
Zunächst werden diese Kunden über die Grundversorgung weiterhin sicher mit Strom bzw. Gas versorgt.
Die Stadtwerke setzen sich mit ihnen in der kommenden Woche in Verbindung.
Wer Fragen oder Informationen dazu benötigt, kann sich gerne an die Mitarbeiter im Kundenzentrum im Haus der Stadtwerke, Kröpeliner Str. 32, bzw. über die 0381 / 805-2000 und auf der Homepage www.ag.de erkundigen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Energie | Fr., 16.01.1970 - 03:13 Uhr | Seitenaufrufe: 344« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.