News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Bautätigkeiten am Bahnsteig C
Haltestelle Steintor/ IHK
Rostock-Stadtmitte (RSAG) • Von Dienstag, 21. Juli 2015 ca. 07:30 Uhr bis voraussichtlich Freitag, den 7. August 2015 erfolgen Bauarbeiten im Bereich der Haltestelle „Steintor/ IHK“ in der Ernst-Barlach-Straße: Der Bahnsteig C wird zur Doppelhaltestelle ausgebaut. Der schon vorhandene Haltestellenbereich kann weiter genutzt werden.
Bis voraussichtlich 31. Juli halten die Busse der Linien 22, 23 und F2 ersatzweise am Bahnsteig E in Straßenlage (Haltestelle der Regionalbusse). Nach Fertigstellung der Arbeiten im Gleis und der Bahnsteigkante kann Bahnsteig C wieder vom Bus genutzt werden.
Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 16:12 Uhr | Seitenaufrufe: 93« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.