News
Top 7 - Meist gelesene News
Einsatzkräfte wurden am Freitag (17. Juli) zu einem schweren Unfall im Landkreis Rostock gerufen. Ihnen bot sich ein Trümmerfeld. Eine Person war im Auto eingeklemmt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Eine Frau tötet sich am S-Bahnhof Warnemünde, und das vor den Augen zahlreicher anderer Fahrgäste. Nun sucht die Polizei mit dem Foto einer Überwachungskamera nach zwei Personen, wegen des Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Transporter aufgebrochen
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (pihr) • In zwei Fällen entwendeten unbekannte Täter in der vergangenen Nacht in Rostock Werkzeug aus Transportfahrzeugen.
So wurde in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt ein Firmentransporter „Iveco“ aufgebrochen und daraus u.a. ein Borhammer mit Zubehör gestohlen.
Ebenfalls in der Nacht zum 09.03.2011 verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Garage im Stadtteil Lütten-Klein. Der darin abgestellte VW T 4 wurde aufgebrochen und daraus Werkzeug entwendet. Zusätzlich bauten die Diebe Fahrzeugteile wie z.B. Lenkrad, Blinker und Seitenscheibe aus und nahmen diese Teile ebenfalls mit. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen hier keine Angaben vor. In beiden Fällen ermittelt das Kriminalkommissariat Rostock.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:01 Uhr | Seitenaufrufe: 420« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.