News
Top 7 - Meist gelesene News
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Umleitung Buslinien 38 und F1
Halbseitige Sperrung Schmarler Damm
Rostock-
Schmarl (RSAG) • Von Freitag, 10. April 2015 bis einschließlich Sonntag, 26. April 2015, verkehren die Buslinien 38 in Richtung Th.-Morus-Straße und F1 in Richtung Riekdahl in geänderter Linienführung über die Handelsstraße. Die regulären Haltestellen „Stadtwerke“ und „Hundsburgallee“ entfallen und werden durch Ersatzhaltestellen in der Handelsstraße bedient. In der Gegenrichtung gibt es keine Einschränkungen. Hier fahren beide Buslinien normal über den Schmarler Damm.
Grund für die Umleitung ist die Sanierung des Schmarler Dammes zwischen Kreuzung Marieneher Straße und Handelsstraße. Die Erneuerung des Schmarler Dammes erfolgt in verschiedenen Bauphasen. In den kommenden Wochen sind deshalb unterschiedliche Umleitungen der Buslinien 38 und F1 erforderlich, über die die RSAG rechtzeitig informieren wird.
Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 13:48 Uhr | Seitenaufrufe: 148« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.