Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am Sonntag belästige ein 38-jähriger Täter in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt mehrere Passanten. Überdies erhob der tatverdächtige Mann den recht...
Quelle: HRO-News.de | Mo., 15.10.2018 - 00:04 Uhr
Grund sind ungeklärte Verhältnisse bei den Erschließungsstraßen im Rostocker Ortsteil Toitenwinkel Dorf. Seit Jahren zieht sich der Fall nun schon hin. Ob es noch eine Lösung gibt?
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 15.10.2018 - 05:49 Uhr
Das schöne Oktoberwetter sorgt in der Tourismusbranche zum Saisonausklang noch einmal für gute Stimmung.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 14.10.2018 - 13:41 Uhr
Der Arzneigroßhändler Gehe Pharma Handel GmbH eröffnet in Laage (Landkreis Rostock) ein neues Logistikzentrum. Von dem neuen
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Mo., 15.10.2018 - 15:41 Uhr
Gartenfreunde blicken in Rostock auf eine lange Tradition zurück. Ein neu aufgelegtes Buch gibt spannende Einblicke in ihre Geschichte.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 15.10.2018 - 19:09 Uhr
Mit der Umstellung auf den Winterpreis erhöht die Warnowquerung GmbH die Preise-
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 15.10.2018 - 13:28 Uhr
Wie gut es klingt, wenn Skandinavien auf Karibik trifft, können Musikfans in Rostocks City austesten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 15.10.2018 - 09:00 Uhr

EBC Rostock mit Basketball Summer Camp vom 24. bis 31.07.2011

Rostock/Güstrow (ebc) • Bereits im vierten Jahr bietet der EBC Rostock sein Basketball Summer Camp in der Sportschule Güstrow an und lädt auch 2011 wieder alle Kinder ein die sich für Basketball begeistern können. Beim EBC Summer Camp trainieren die Jungs und Mädels getrennt, damit das Training entsprechend angepasst werden kann. Es stehen jeweils 28 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Bei den Mädels sind noch 15 Plätze frei und bei den Jungs sind nur noch vier Plätze offen. Trainiert werden die Basketballkids von EBC-Meistertrainer Dirk Stenke und André Jürgens, die sich wieder eine Menge attraktive Trainingseinheiten einfallen lassen haben.

Die Stars von Morgen haben die Chance an ihrem ganz persönlichen Spiel zu feilen und sich für die kommende Saison ordentlich vorzubereiten. Nebenbei können die Teilnehmer sich wieder einige Trophäen sichern, wie den MVP (der beste Spieler), der MIP (der am meisten verbesserte Spieler), der Skill Champion (die besten Basketballbewegungen mit Ball) und der Sharp Shooter (bester Schütze des Camps). Neben Basketball wird es auch wieder einen Halbtagsausflug geben, um auch Abwechslung ins Camp zu bringen.

Alle interessierten Kinder können sich noch bis spätestens 01. Juli mit dem Anmeldeflyer auf der Homepage des Vereins www.ebcrostock.de über die EBC Geschäftsstelle anmelden. Es sind alle Kids willkommen, die Basketball spielen möchten. In der Teilnahmegebühr von 150,00 € sind die Trainer, Vollverpflegung, Übernachtung, das Camp Shirt und der Ausflug bereits enthalten. Die Anreise erfolgt auf eigene Verantwortung.

Bei Problemen kann über die EBC Geschäftsstelle eine Lösung gefunden werden, unter der Telefonnummer 0381-2522371 (Mo bis Fr 09:00 - 17:00 Uhr) oder per Mail an office@ebcrostock.de.

Christian Stecher



Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Do., 16.06.2011 - 18:29 Uhr | Seitenaufrufe: 43
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2018