News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa Rostock ließ die Frage nach dem neuen Cheftrainer zum Abschluss der Englischen Woche in Essen zunächst unbeantwortet. Sportchef Amir Shapourzadeh hielt sich weiter bedeckt. Vorstandboss Ronald Maul dementierte zumindest ein Gerücht.
Der FC Hansa Rostock hat sich am Sonntag (20. September) mit 1:1 von Rot-Weiss Essen getrennt. Der Ausgleich gegen die FCH-Profis fiel erst in der 89. Minute. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für den Auftritt der Rostocker verteilt.
Rostock (PIHR) - Die Kriminalpolizei Rostock ermittelt nach dem Auffinden einer leblosen Person am gestrigen Nachmittag im Bereich der Geinitzbrücke in der Warnow. Ein Zeuge informierte gegen 14:30 Uhr die Polizei über eine im Wasser treibende Person. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der weiblichen Person...
Quelle: HRO-News.de | Do., 11:08 Uhr
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Der Rostocker Verleger Tom Richter sammelt seit den 80er Jahren Kunstwerke: Nun hat er sein privates Depot geöffnet und zeigt 32 Bilder in der Kühlungsborner Kunsthalle. Zu sehen sind sie dort bis zum 18. Oktober.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Coaching - persönliche Begleitung und Motivation
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Ein Seminar "Coaching" bietet die Volkshochschule der Hansestadt Rostock jetzt an. Coaching ist eine Möglichkeit, Menschen im beruflichen und privaten Umfeld zu begleiten und Wege aufzeigen, leichter mit hohen Anforderungen, Konflikten oder Lebensumbrüchen umzugehen. Im Coaching geht es weniger um eine Persönlichkeitsanalyse als vor allem darum, Klarheit über Ziele zu finden und diese zu erreichen. Coaching kann Motivation und Handlungskompetenz stärken, Ressourcen aktivieren und sichern, dass das Ziel auch unter Belastung nicht aus den Augen verloren geht. Coaching schafft Erleichterung, aktiviert Energie und unterstützt eine erfüllte, freudvolle Lebensweise. Das Seminar findet am 23. April 2015 um 18.30 Uhr in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock, Am Kabutzenhof 20 a, statt. Anmeldungen werden gern unter Telefon 381-4300 bis zum 16. April 2015 entgegengenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 13:48 Uhr | Seitenaufrufe: 119« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.