Party-Marathon Teil I: Viele Überraschungen gegen den SV Wehen Wiesbaden / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (03.04.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 04:33 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 05.04.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:21 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (05.04.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:38 Uhr
Rostocker fürchtet „überall Kiffer“ in der KTV – Betreiber von neuem Cannabis-Laden kontern - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:02 Uhr
Ex-Hansa-Stürmer Ryan Naderi jubelt über ersten Ligatreffer für Glasgow Rangers - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Streit um Rostocker Swienskuhlen: Gründe, warum der geschützte Wald erhalten werden muss - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Die Swienskuhlen südlich des Rostocker Überseehafens sind ökologisch besonders wertvoll. Schon zwei Mal gab es am Rand des Areals teure Ausgleichsmaßnahmen, jetzt könnte ein Teil des Waldes für die Erweiterung der Erndtebrücker Eisenwerke geopfert werden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 06:03 Uhr

Party-Marathon Teil I: Viele Überraschungen gegen den SV Wehen Wiesbaden

Rostock-Hansaviertel (fch) • Feste soll man feiern wie sie fallen. Der F.C. Hansa Rostock hat in diesen Tagen einigen Grund zu jubeln. Nach dem bisherigen Saisonverlauf, der am letzten Wochenende im sensationellen Aufstieg und der bedingungslosen Lizenzerteilung durch die Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) für die Saison 2011/2012 in der 2. Bundesliga mündete, will der F.C. Hansa mit seinen treuen Fans die Korken knallen lassen.

Los geht der Party-Marathon schon am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden. Die Zuschauer erwarten dort tolle Überraschungen, kleine Geschenke, eine Menge Extras und natürlich die hautnahe Feier mit dem Team um Kapitän Sebastian Pelzer und Trainer Peter Vollmann.

Somit haben diejenigen Hansa-Anhänger, die keine Karten mehr für das fast ausverkaufte letzte Heimspiel des F.C. Hansa gegen Rot Weiss Ahlen (am 14. Mai 2011) bekommen haben, die Möglichkeit, bei Teil I der Rostocker Feierlichkeiten dabei zu sein.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:12 Uhr | Seitenaufrufe: 318
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026