News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Immer wieder werden Urlauber und Einheimische in Warnemünde von Möwen attackiert: Rostocker Gastronomen verraten, wie sie sich und ihre Gäste in dieser Saison vor den gefräßigen Vögeln schützen wollen.
Der Uferweg an der Warnow ist sehr beliebt. Täglich tummeln sich dort Fußgänger, Radfahrer und Läufer. Doch das ist erstmal vorbei. Die Hansestadt hat umfangreiche Bauarbeiten geplant. Am Ende soll der...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zwischen 120 und 200 Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter sind Schätzungen zufolge aktuell in der Hansestadt tätig. In welchen Bereichen und unter welchen Bedingungen sie arbeiten und was die Situation verschlimmern könnte, verrät Sandra Kamitz, die seit mehr als zehn Jahren Menschen in der Sexarbeit berät.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Polizei ermittelt nach Einbrüchen in Gehlsdorf
Rostock-
Gehlsdorf (PIHR) • Nachdem in der vergangenen Nacht in drei verschiedene Gebäude im Stadtteil Gehlsdorf eingebrochen wurde, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
Die unbekannten Täter sind in eine Kindertagesstätte in der Pressentinstraße eingestiegen. Durchsucht wurden dort Büroräume. Zwar wurde nichts entwendet, der Sachschaden liegt allerdings bei mehreren Hundert Euro. In der gleichen Straße haben Einbrecher auch das Fenster zu einer Ferienwohnung eingeschlagen sowie einen angrenzenden Schuppen aufgebrochen. Auch hier wurde nichts entwendet. Im dritten Fall stiegen die Täter in eine Schule in der Fährstraße ein und durchsuchten Büroräume. Entwendet wurden einige Euro Münzgeld. Der Sachschaden liegt auch um ein Vielfaches höher.
In allen drei Fällen hat jetzt das Kriminalkommissariat Rostock die Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:10 Uhr | Seitenaufrufe: 112« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.