News
Top 7 - Meist gelesene News
Für André Breitenreiter wird es das erste Pflichtspiel als Coach des FC Hansa Rostock. Der Drittligist kickt am Samstag (3. Oktober) um 14 Uhr in der dritten Landespokalrunde beim SV Gützkow. Die OZ begleitet die Partie mit einem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Mit 21 Jahren kaufte Maria Pruhs aus der Nähe von Rostock ihre erste Wohnung in Berlin – heute besitzt die 37-Jährige sechs Immobilien. Die Angestellte verwaltet ihre Mietobjekte selbst und hat eine klare Rechnung: Im Idealfall braucht sie 15 bis 16 Jahresmieten, um den Kredit zu tilgen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Mit 21 Jahren kaufte Maria Pruhs aus der Nähe von Rostock ihre erste Wohnung in Berlin – heute besitzt die 37-Jährige sechs Immobilien. Die Angestellte verwaltet ihre Mietobjekte selbst und hat eine klare Rechnung: Im Idealfall braucht sie 15 bis 16 Jahresmieten, um den Kredit zu tilgen.
Vorrang nicht beachtet - zwei schwerverletzte nach Unfall
Rostock (PIHR) • Am 13.06.2014 um 13:50 Uhr wurde über Notruf des Polizeipräsidiums Rostock ein Verkehrsunfall gemeldet der sich auf der BAB 20 an der AS Rostock Südstadt ereignet hat. Zum Einsatz sind bereits der Rettungshubschrauber und ein RTW gekommen. Der Unfallort befand sich auf der L 132 an der AS Südstadt zur Auffahrt auf die BAB 20. Ein PKW Chevrolet Fahrer der auf die BAB 20 aus Richtung Rostock auffahren wollte, beachtete nicht den Vorrang des anderen PKW Ford der die L 132 aus Richtung Pölchow in Richtung Rostock befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die PKW Fahrerin im Bereich der Halswirbelsäule schwer verletzt. Die verletzte PKW Fahrerin wurde in die CUK Rostock eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:38 Uhr | Seitenaufrufe: 160« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.