News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Anja Kietzmann arbeitet 25 Stunden in der Woche als Pflegerin für schwer kranke Menschen. Jetzt hat sie ein Ladengeschäft in der Langen Straße in Rostock eröffnet. Wie sie zwei Jobs und ein Studium unter einen Hut bekommt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Vorrang nicht beachtet - zwei schwerverletzte nach Unfall
Rostock (PIHR) • Am 13.06.2014 um 13:50 Uhr wurde über Notruf des Polizeipräsidiums Rostock ein Verkehrsunfall gemeldet der sich auf der BAB 20 an der AS Rostock Südstadt ereignet hat. Zum Einsatz sind bereits der Rettungshubschrauber und ein RTW gekommen. Der Unfallort befand sich auf der L 132 an der AS Südstadt zur Auffahrt auf die BAB 20. Ein PKW Chevrolet Fahrer der auf die BAB 20 aus Richtung Rostock auffahren wollte, beachtete nicht den Vorrang des anderen PKW Ford der die L 132 aus Richtung Pölchow in Richtung Rostock befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die PKW Fahrerin im Bereich der Halswirbelsäule schwer verletzt. Die verletzte PKW Fahrerin wurde in die CUK Rostock eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:38 Uhr | Seitenaufrufe: 160« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.